Naja, \"wild\" bin ich auf dich nicht unbedingt. ![]()
Gruß Thomas
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Naja, \"wild\" bin ich auf dich nicht unbedingt. ![]()
Gruß Thomas
Weiß wer, ob kommenden Sonntag, trotz Ostern, wieder Markt ist??
Oh, ein neuer. Herzlich Willkommen. Der nächste Teilemarkt findet erst am 10.4. statt. Jeden 2. Sonntag im Monat.
Gruß Thomas ![]()
Moin moin ![]()
Hey, danke fürs Willkommen! Jau, hab´ ich voll verdeichselt mit dem Markt.... Bin irgendwie von 2-wöchentlich ausgegangen ![]()
Na dann muss ich mich nochmal in Geduld üben und meine Blinker so bestellen ![]()
Schönen Gruß
Spooky
Was brauchst du denn für Blinker, für eine Schwalbe? Welche für eine S50/51 habe ich noch.
Gruß Thomas
Werde am nächsten (10.04.) wohl vorbeikommen, um nach Teilen für meine Emme zu gucken!
Jägermeister
Treffen wir uns wieder vorher in Herne?
Können wir machen.
Hast du jetzt Sonntag zeit? Wollte noch nach DO fahren und mir einen Star anschauen. Wir könnten uns danach ja evtl. treffen und eine kleine runde drehen, wenn du dein Schwälbchen angemeldet hast.
Gruß Thomas
Habe nur zwischen 12h und 15h Zeit! Wann willst du dir denn die Karre angucken? Bei Pumuckelsmann?
Wann genau, weiß ich noch nicht. Pumuckelsmann hat doch einen Sperber. Der Typ hat auch noch eine KR51/2L.
Gruß Thomas
Aha! Meld dich am besten noch mal per Handy!
Werde ich machen.
Gruß Thomas
Gut, aber nicht so früh am MOrgen! Will mal wieder auspennen! Bis denn
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!