45xxx - Zweirad-Teilemarkt in Gelsenkirchen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Treffen wir uns um halb zehn an der freien Tanke in Herne? Oder wir treffen uns direkt da! Dann komme ich aber mit dem Dreirad!

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• Also ich wollte mich mit Waltroper so um kurz vor 10 an der Tanke treffen. Wenn es dir zu spät ist, können wir uns auch direkt am Teilemarkt treffen.

Gruß Thomas

• Ist ok! Je später desto lieber ist es mirr! Dann kann ich wenigstens ein wenig länger pennen! Also, kurz vor zehn anner Kläsener!

Kommt sonst noch jemand?

• Ich frage mal noch nen Kollegen ob der mitkommt, aber ich glaube nicht. Kommst du mit der Schwalbe?

Wie sieht es mit dir aus Mattus? Du kommst ja auch!!!

Gruß Thomas

• Wenn ich pünktlich hoch komme und die Schwalbe läuft, komme ich auf jeden Fall mit der Kleinen! Und du? Auch mit der Schwalbe?

• Das wird noch dauern. Ich werde die wohl erstmal noch stehen lassen und wenn ich den Platz habe restaurieren. Meine ELtern gehen mir auch aufn Sack mit der. Ich darf keinen Cent da rein stecken. Die sind beide dermaßen von verwirrt. :mad: Ich kriege langsam das kotzen.

Gruß Thomas

• Du bist doch bald achtzehn, dann hat sich dieses Problem erstmal erledigt! dann kannst du Kohle reinstecken, worein du willst...! Gib mal Gas, Schwalben sind einfach geiler!

• Sonntag, ....
    kann man drüber reden. Mein Bulli wird dann in der Werkstatt sein, die letzten wichtigeren Dinge erledigen (Wasserpumpe scheint undicht zu sein) und die Schwalbe läuft an für sich ganz jut.
    Wenns Wetter gut ist bin ich dabei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!