45xxx - Zweirad-Teilemarkt in Gelsenkirchen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Sry Thomas aber bis 9,45uhr anner kläser schaff ich eh nich da ich grad ma um 9uhr zuhause sein werde und dann gibbet natürlich noch die Finanzielle seite , würd ja gerne mit fahren da mein moped ja au wieda läuft aber wie gesagt was nich is is leider nich denk bitte an meine email und versuche es ok!????ich mein das teil wo ich die zahlen schön gold angemalt habe!!!!!!

mfg
    Thorsten

Simson fahrer sind die besten!!!!
    Sie fahren simson??: \" Ja , klar was denn sonst\"!!!!!!!!!

• Am kommenden Sonntag ist wieder der Teilemarkt (23.3.). Wer wird denn alles kommen?
    Wie sieht es denn mit dir aus koppy? Dann können wir ja endlich mal alles wegen der Fahrt nach Suhl besprechen.

Gruß Thomas

• Unter Vorbehalt schlage ich den 26. oder 27. März vor.
    Ich hab momentan echt nicht die Zeit um viel zu unternehmen.

• jo ich war auch am 13. mit papa und kollegen da, der platz war aber echt sau-schlammig.
    aber geht ja wohl nich anders, wenigstens hab ich was für meinen schwalben-neuaufbau bekommen ^^
    warn nur leider keine schwalben (nur 2 stino) da, aber war trotzdem echt interessant.
    nur manche leute da kommen mir seltsam vor :rolleyes:

wenn besser wetter is gehts nochmal hin, evtl sogar mit der simme, sind ja \"nur\" 60 km..

is aber schon was feines der markt, auch wenn man garnichts kaufen will.

[center]erst wenn die letzte bohrinsel versenkt,
    die letzte tankstelle geschlossen
    und der letzte tropfen sprit verbrannt ist werdet ihr merken,
    dass man nachts bei greenpeace kein bier kaufen kann
    :biggrin:[/center]

• ging nich hab den thread hier erst heute gesehen.
    ich komm aus dingden, nähe von bocholt/wesel plz. 46499,
    40 km von der holländischen grenze.

wie gesagt, wenn ich meine schwalbe fertig hab und mein freund seine gt dann fahren wir da wieder hin, ich kann ja vorher hier bescheid sagen wenn jemand wild auf mich is :biglaugh:

[center]erst wenn die letzte bohrinsel versenkt,
    die letzte tankstelle geschlossen
    und der letzte tropfen sprit verbrannt ist werdet ihr merken,
    dass man nachts bei greenpeace kein bier kaufen kann
    :biggrin:[/center]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!