Um 9.45 Uhr an der Total Tanke auf der Dorstener Str. dann. Komme noch mit nem Kollegen.
Gruß Thomas
P.S. Wie war's in Münster? Wie lange hast du für den Weg gebraucht??(
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Um 9.45 Uhr an der Total Tanke auf der Dorstener Str. dann. Komme noch mit nem Kollegen.
Gruß Thomas
P.S. Wie war's in Münster? Wie lange hast du für den Weg gebraucht??(
Ich werde mich noch vorher kurzfristig melden ob ich mit dem Auto oder Schwalbe komme.
Wo war das Ganze denn jetzt? Da am Kanal bei Karls "Museum" oder doch die andere Stelle, dich ich noch nicht kenne?
--
Gruß,
Koppy aus Münster
--
Neckermann Spatz Bj. 1967 und Schwalbe 51/1 Bj. 1979 **Suche S51, auch ohne Motor oder Defekt, in NRW**
Schätze am Museum! Manchmal ist es an der Rennbahn! das ist dann nen paar Kilomter die Straße runter!
MIr ist aber ehrlich gesagt egal, mit was für'n Fz du ankommst! Meinetwegen kannste auch laufen! Aber egal!I)
--
Gruß Matthias-Do
--
Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !
Hi, ich schon wieder.
Unverhofft kommt oft. Ich muss am Sonntag bei der Stichwahl unserer Bürgermeisteranwärter beisitzen. Letztes mal hatte ich Glück und musste nicht hin, jetzt habe ich keine andere Wahl.
Ich hab keine Plan wie lange das dauert, muss aber schon um 7.30 da antanzen.
Jetzt bin ich aber unten durch, was? I)
--
Gruß,
Koppy aus Münster
--
Neckermann Spatz Bj. 1967 und Schwalbe 51/1 Bj. 1979 **Suche S51, auch ohne Motor oder Defekt, in NRW**
@ koppy
Falls du doch noch irgendwie vielleicht kommen solttest?( , der Teilemarkt ist wieder an 'Karls' Museum.
Wieso suchst du denn noch eine S51? du hast doch schon zwei Simmen oder haste den Spatz bei ebay versteigert bekommen? Ich kann ja mal gucken, ob beim'Karl' eine S51 zu verkaufen ist.
Gruß Thomas
P.S: Bei ebay ist eine S51 N aus Hagen zu versteigern.
Hi, klar, wenn ich es irgendwie noch schaffe, dann komme ich noch vorbei.
Meinen Spatz bin ich nicht losgeworden, aber ich such eigentlich schon immer ne S51. Nur jetzt im Moment habe ich garkein Geld mehr dafür, weil ich meiner Schwalbe nen frisch geschliffenen Zylinder + Kopf spendiere.
Suche halt was für den Winter und nen Grund den Keller mal wieder aufzuräumen ![]()
--
Gruß,
Koppy aus Münster
--
Hab ne tollen Deal, wie du das wieder gut amchen kannst! Komm zum nächsten Treffen nach DO! Dann biste auch nicht unten durch
. Echt schade!
Hatte ich beim letzten mal wohl übersehen:
HInweg 61km und 85min! Rückweg 59km und 70km! Bin in beiden Fälllen den selben weg genommen! Lustich, ne?
--
Gruß Matthias-Do
--
@ Matthias
Lass uns am Sonntag gegenüber der Total Tanke auf den Parkplatz treffen.
Gruß Thomas
Ok! Sollen wir halb zehn sagen? Nicht früher! Muss morgen erst arbeiten und will dann eflichz mal wieder saufen gehen:drink: ! War ich schon lange nicht mehr! OK? Wenn Du noch Probs haben solltest bitte per SMS!
--
Gruß Matthias-Do
--
Um 9.45 Uhr dann.
Gruß Thomas
Sei pünktlich! Ich werde es auch sein! Wenn ich nicht immer wieder irgendwelchr Omas in den 30er Zonen vor mir habe, die ihren Mercedes mit 25km/h am Sonntag spazieren fahren
:-p
:shock1:
--
Gruß Matthias-Do
--
Wenn du so Omas oder VW's vor dir hast, überhole sie doch. Mache ich auch immer.;D Ich werde pünktlich sein.
Gruß Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!