Kurz vor 10 würde ihm besser passen. Eher geht nicht. Dann würde ich sagen, um 9.45 Uhr treffen. Clips für den Kolbenbolzen habe ich auch noch.
Gruß Thomas
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Kurz vor 10 würde ihm besser passen. Eher geht nicht. Dann würde ich sagen, um 9.45 Uhr treffen. Clips für den Kolbenbolzen habe ich auch noch.
Gruß Thomas
bin morgen um 9,45 aner tanke
OK. Bis dann.
Gruß Thomas
Hi,
der Teilemarkt hat sich mal wieder voll gelohnt.
Habe mir zwei Motoren gekauft. Beides gebläsegekühlte 3-Gang Motoren für 20€.:smile: :dance1:
Gruß Thomas:-p
Wann ist da der nächste?
Ist nämlich ganz schön weit weg von mir deswegen frage ich.
Wäre da vielleicht dann mal einer so lieb und würde nach einem S70 Motorgehäuse oder ein ausgefrästes S51 Motorgehäuse schauen?
Würde es dann von dem jenigen abkaufen.
Wäre aber schön wenn an dem Gehäuse nix abgebrochen wäre.
Danke
GottesJunky
Der nächste Teilemarkt ist wieder am 12.12. Ich halte schon seit einiger Zeit nach einem S70 Motorgehäuse aussschau. Habe bis jetzt leider noch keines gefunden. Werde dir dann aber bescheidsagen.
Gruß Thomas
@GottsJunky
Du kommst ja aus Saalfeld!!! Wie geil! Ich fahre recht regelmäßig nach Leutenberg! Dann komm ich meistens durch Saalfeld! Kennst du in Leutenberg die 'Bikerherberge Sormitzblick'?
--
Grüße ausm Pott Matthias-Do
--
Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !
Hilfe, ich habe Eltern! Ist das erblich?!
Hi
ne kenn ich nicht was ist das?
Einfach nur eine herberge?
Ist ein Herberge, die sich auf Motorrad-fahrer spezialisiert hat! Ist schön da! Aber Leutenberg kennste, oder?!
--
--
Ja klar. Bloß die Herberge sagen mir nix aber na ja.
Liegt oben auf dem Berg, war früher mal ein Mädchenpensionat! Muss du aber wirklich nicht kennen! Wenn ich das nächste mal in Leutenberg bin, werde ich Bescheid sagen! Können uns dann vielleicht treffen! Wahrscheinlich bin ich wieder am KarnevalsWE wieder da (natürlich nicht mit der SChwalbe:p
).
--
--
Hier hast du mal einen Link dahin: >>>LINK<<<
--
--
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!