45xxx - Zweirad-Teilemarkt in Gelsenkirchen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Bin evtl. mit dabei.
    Muss ich morgen mal abchecken. Soll ich dir den Krümmer dann mitbringen Jägermeister? Oder haste schon einen besorgt?
    --
    Gruß,
    Koppy aus Münster
    --
    Neckermann Spatz Bj. 67. Täglich im Einsatz...
    und Schwalbe 51/1 Bj. 79.

• So, bin morgen definitiv dabei.
    Treffe mich mit den ersten beiden Kollegen in Ascheberg um 9.30h.
    Dann gehts auch schon weiter.
    10.30 - 11.00 sollten wir wohl ankommen.

Ich denke mal wir werden uns schon irgendwo über den weg laufen...
    --
    Gruß,
    Koppy aus Münster
    --
    Neckermann Spatz Bj. 67. Täglich im Einsatz...
    und Schwalbe 51/1 Bj. 79.

• Ich werde definitiv nicht mitkommen! Bin immer noch nicht zu Hause! Muss mal eine Runde pennen! ;(

Jägermeister
    Denkst du bitte an die Zündschloßabdeckung?! DANKE!:bounce:

Gruß

Matthias
    --

Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• Hi,
    der Teilemarkt war heute mal wieder echt geil.:) Man hatte sogar schon fast probleme mit nem Motorrad, oder der Simme, einen Parkplatz zu finden. 5 Simson Händler waren dabei und jede Menge Simmen (mindestens 20Stück) und einige die noch zu verkaufen waren.

Gruß Thomas

• Ich werd mich da am Sonntag mal blicken lassen... mal schaun, ob mit Simme oder Auto
    --
    SR 50 CE Baujahr 1990 mit Stino 60er und 75er HD
    --> Streetfighter-Lampenmaske, Riffelblech, Carbon-Look Spiegel, Tachofolie, Doppelrücklicht, Seitenständer, Carbon-Look Kantenschutz

Im Umbau: S51 Schutzbleche gekürzt

SR 50 CE Baujahr 1990 mit Stino 60er und 75er HD
    --> Streetfighter-Lampenmaske, Riffelblech, Carbon-Look Spiegel, Tachofolie, Doppelrücklicht, Seitenständer, Carbon-Look Kantenschutz, S51 Schutzbleche zugeschnitten & lackiert

• Hi,
    kannst ja mal bescheid sagen, wann du kommst. Dann können wir uns ja da mal treffen. Ich werde so von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr da sein. Vielleicht auch noch länger.

Gruß Thomas

• !!!ACHTUNG!!! !!!Achtung!!!

Am 12.9. findet der Teilemarkt in Gelsenkirchen-Horst an der ehemaligen Galopprennbahn statt. Von Gelsenkirchen-Stadtmitte aus die Overwegstaße in Richtung Gelsenkirchen-Horst. Über den Rhein-Herne-Kanal und ca. 1 Kilometer danach auf der rechten Seite.

Gruß Thomas

• Ich "muss" ja kommen, hab mit Matthias gedealt ;)

--
    Gruß,
    Koppy aus Münster
    --
    Neckermann Spatz Bj. 1967 und Schwalbe 51/1 Bj. 1979 **Suche S51, auch ohne Motor oder Defekt, in NRW**

• Richtig! Und ich bestehe auch daruf :-p !!!

Jägermeister
    Sollen wir uns treffen? Gegen halb zehn anner Total auf der Derner Str. oder Hellweg oder so?
    --
    Gruß Matthias-Do
    --
    Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!