45xxx - Zweirad-Teilemarkt in Gelsenkirchen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Na das ist doch mal ein Wort! Schaffst du es denn auch bis halb zehn? Das ist ja schließlich recht früh, um von Münster bis nach Herne-West zu fahren! Können uns dann vll direkt am Teilemarkt treffen! Und wir legen einen Zeitraum an, der größer ist und du meldest dich dann, wenn du da bist! OK?

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• Sagen wir mal, dass ich es bis 10 schaffen könnte.
    Ich würde vorschlagen direkt beim Teilemarkt treffen, den Weg finde ich schon.
    Evtl. kommt ja wieder mein Bekannter mit der Pappe mit, wenn er Zeit findet.

• Jo, nimm den mal mit und kommt dann am besten zusammen mit denm Zweitakter :dance: :dance1: :dance: !!!

Melde dich dann per Handy, wenn du da bist!

• Jau, Automobilslalom ist mein Hobby :)

Stümmt, haste auch wieder recht, wie dem auch sei, habs noch nicht gepackt *nochmehrschäm* :)

Gruß Spooky

-=: 84er KR51/2 :=-

• Hi,
    der nächste Teilemarkt ist kommenden Sonntag. Das ist in Gelsenkirchen-Horst, direkt am Kanal. Die Straße heißt Wallstraße. Ich werde auch auf jedenfall wieda dabei sein.

Gruß Thomas

• Werde den kommen den Sonntag auch dort sein aber leider nur zum Verkauf meiner Sr50!!! *schnief

Gruß
    Thorsten

:g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

• Thomas
    Schön, dass du dich auch mal wieder meldest! Redest du nicht mehr mit uns? Oder warum antwortest du nicht mehr in unserem Dortmunder Thread? Lass mal wieder was von dir hören!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!