Zuganker geben nach!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also meine Hand hat auch keinen ab Werk eingebaut muss wohl Sonderzubehör sein...
    Leider fehlt mir da noch die Erfahrung um für die korrekte Kraftanwendung ... aber ich hab gute Schützenhilfe ... mal übern Berg zwinker ;)
    mal schauen wie lang es jetzt hält

• also meine Hand hat auch keinen ab Werk eingebaut muss wohl Sonderzubehör sein...
    Leider fehlt mir da noch die Erfahrung um für die korrekte Kraftanwendung ... aber ich hab gute Schützenhilfe ... mal übern Berg zwinker ;)

Oder du hast vergessen Knackplättchen nachzufüllen

:a_zzblirre: Mitm Finger im Kerzenloch klingt meine Simmi wie ne Harley

• Na da geb ich dir doch außnahmslos recht!
    Dann wirds doch einfach mal mit Schraubensicherung NEU probiert!
    Hatte das allerdings noch nie daß die sich losvibriert hätten.

Ich verwende am unteren Ende der Zuganker mittlere Schraubensicherung und am oberen Ende leichte Schraubensicherung. Dann ist sichergestellt das die Zuganker auch da bleiben wo sie sein sollen, notfalls sich aber trotzdem wieder entfernen lassen. Nichts desto trotz sollte es am oberen Ende auch ohne gehen. War ja original schließlich auch problemlos möglich.

• Ist richtig aber bei mir liege ich nur zu 95% richtig, daher nochmal mitm Drehmomentschlüssel wenn er eh schon da ist!

Nach dem 3. Mal Nachziehen siehts so aus als obs halten würde! Gehe dennoch davon aus daß die "Neuen" doch zuerst mal nachgeben oder nachgegeben haben!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

Einmal editiert, zuletzt von eremit ()

mutter drauf, bis das gewinde ansetzt und dann noch ne viertel bis halbe umdrehung - je nach dem wie weich die scheiben sind :rolleyes:
    so als grober richtwert

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!