Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hey leute hab zurzeit auf meiner S50 eine "pilz" drauf und da wollte ich fragen ob es eine möglichkeit gibt den nach links oder recht raus gucken zulassen sozusagen ne Ansaugmuffe die aber ums eck geht und das der pilz da drauf gemacht werden kann, Bitte um Hilfe.

Tobi1996 :)

Der Motor brüllt, der Ossi lacht, schonwieder nen Plasteroller platt gemacht! :thumbup::thumbup::thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Tobi1996 ()

• Naja hab nen 63er 1 Ring kolben von langtuning drauf ;)

was ist das für eine dicke bei so einem gartenschlauch? is nen 16er BVF drauf ;)

Der Motor brüllt, der Ossi lacht, schonwieder nen Plasteroller platt gemacht! :thumbup::thumbup::thumbup:

• Naja hab nen 63er 1 Ring kolben von langtuning drauf ;)

Und da kommt alles andere als ein solcher LuFi drauf, aber jeder wie er denkt ...

• Was soll ich den sonst drauf machen?!

Wie wärs mit Lesen vorm Kauf? Steht doch alles in der Artikelbeschreibung.

...und dann wundern wenn das Kit nicht die versprochene Leistung bringt.

• Dann bau ich mein Seitendeckel mal um :)

hab noch eine frage undzwar wenn meine karre warm ist springt sie nicht mehr an wisst ihr was das ist?

• Ich würde sagen, schmeiß den Pilz weg.
    Es gibt nicht ohne Grund einen so genannten Luftberuhigungskasten.
    Bei diesen Pilzen wirkt der negative Effekt genannt vibration stehender Luftsäulen.
    Bau lieber den ori Filter um..da hast du hundert pro mehr Freude mit.
    Wenn sie einfach ausgeht, wenn se warm ist und dann erst mal nich mehr an geht, dann kuck mal nach dem Kondensator.

mfG Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!