Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• jo danke für die info...

hab aber keine ahnung mit motor zumindest das innenleben zylinder kolben hab ich schon meine ahnung, aber jetzt bitte ne erklärung wo der kondensator denn ist? und mir ist nochwas aufgefallen wenn ich manchmal kicken will klemmt einfach der kickstarter? kanns an der kickerwelle liegen?

Der Motor brüllt, der Ossi lacht, schonwieder nen Plasteroller platt gemacht! :thumbup::thumbup::thumbup:

• Also wenn ich mein Kickstarter ausklappe und treten will geht einfach nicht der geht nicht runter bis ich mit wucht dagegenlatsche bis es wieder geht also er verklemmt einfach ;)

Der Motor brüllt, der Ossi lacht, schonwieder nen Plasteroller platt gemacht! :thumbup::thumbup::thumbup:

• Hm.. Ist immer schlecht zu beurteilen, wenn man nicht selbst antritt. Dabei irgendwelche komischen Geräusche, im Motorblock?

• Also der Kondensator sitzt bei den Unterbrecherzündungen auf der Zündungsgrundplatte...und die e zündungen haben keinen.
    Wäre super, wenn du noch ein paar angaen machen könntest, was du für ne Zündung hast wann sie wie anspringt, wann se nich anspringt oder einfach ausgeht, wie das Fahrverhalten ist und und und.
    Kannst ja mal kucken, ob du wenn se nich anspringt du nen kräftigen funken hast.
    Wenn du nen Funken hast, dann liegt das Problem nicht beim Kondensator und ich würde dann erst mal Vergaser und zündung richtig einstellen.

mfG Christian

• @ DesterFox kommen keine komischen geräusche ausm Motorblock ;)

@ illeminator ist eine Normale Unterbrecherzündung 6V, in letzerzeit garnicht mit ankicken sondern nur durch anschieben, sobald ich das Gaß weg nehme geht sie meistens aus obwohl wir schon das standgaß hoch genommen haben, Fahrverhalten ist einfach nur gut mit dem 63er 1Ring, gräftiger Funken ist da hab sogar noch nen Zündkerzenstecker kann den ja mal probieren weil der der jetzt dran ist schon ganzschön verrostet ist

• Also geht se beim kicken gar nicht mehr an?

Was hast du denn für eine HD verbaut? Luftregulierungsschraube 2,5 Umdrehungen raus gedreht? Zündung neu eingestellt?

• ich gebs nach 10 mal kicken auf ;)

erm ne 85er ;), ne noch nicht ;), ne wieso auch geht ja auch ohne einstellen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!