Hab heute schon mal den Zyli abgebaut,damit der Neue gleich rauf kann,wenn er da ist. Als ich dann den Vergaser auseinander genommen hatte,hab ich nicht schlecht gestaunt. Falsche Teillastnadel,fehlende Starterdüse und Schwimmerstand 25/37
Vorne kommt eine komplett neuie Schwinge rein und hinten neue Stoßdämpfer.
Dann muß ich fürs erste nur noch Dichtungen für den Luffi besorgen und mich ums Licht kümmern.
Tank kommt dann im Winter dran

Bin wieder Vogelbesitzer
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Schickes Teil
- aber warum muss auch daran gleich wieder rumgetuned werden??? Warum dann nicht gleich nen Sperber????
-
Weil ich den nicht fahren darf
-
Den dann auch nicht
-
Aber der sieht so aus als ob.
-
Schick,
sowas würde mir auch gefallen
Gruß
jubifahrer -
So,
da der Tank an der Lasche undicht ist,hab ich bei Ebay einen anderen besorgt und nun gehen demnächst die "weißen" teile dann zu Kädix.
Grün bleibt alles wie gehabt. In der zwischenzeit spiel ich dann noch an den Einstellungen mit dem 63er rum -
Schönes Ding...son Habicht würd mich ja auch reizen(wenn ich das geld hätte).Sind die Preise für Ersatzteile eigentlich vergleichbar mit denen der Teile für die Schwalbe?Und was kostet so einer überhaupt in der Anschaffung?
-
Von der Anschaffung her etwas mehr als eine 2er Schwalbe.
Ersatzteile sind relativ dünn gesäht -
Also einen Sperbicht würde ich mir auch noch gefallenlassen .
-
Ich wäre ja mal gespannt, ob dein 63er dann auch 6,1 PS mit stino Ansaugung und Bing-Vergaser bringt. :dma_smile2:
MfG
Christian
-
Wirst du wohl nie erfahren,da beides wohl nicht vorhanden sein wird.
Wird eher nach dem Modell "Asphaltprüfer".
Der hatte am Prüfstand 7PS
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!