Boom!
Also ist der Keil Noch Ganz!
Dann versuch mal deine Zündung richtig nach zu stellen.
Der Unterbrecher Hat einen Großen Verschleiß gerade wenn man ihn nicht eingölt hat.
kann sein das er bei dir nicht Richtig Öffnen Tut.
Klar das das Moped dann zwar noch Läuft aber nie mehr auf richtige Leistung kommen wird.
Nach dem Verschalten Hat sich Irgendwas im Zylinder verschlimmert?
Rasselt der Kolben?
Usw erzähl mal bissel wat Junge ![]()
Keine Leistung mehr S51
-
- [E]
- psyco1989
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Der Keil trägt normalerweise nicht, oder nur wenig. Die Hauptlast trägt der Konus. Wenn aber extreme Beschleunigungs- oder Verzögerungskräfte wirken in Zusammenhang mit unzureichendem Kraftschluß über den Konus, dann schert es den Keil schon mal ab. Hab ich sch on mehrfach gesehen. Aber da kann man rätseln wie man will, einfach mal nachgucken!
Nix Boom! Das ist erst raus wenn man es gesehen hat! -
Jo Lehmann da geb ich dir recht,
aber wenn das Moped noch Sauber zündet Kann es der Keil nicht sein.
Aber zu 1000000% Geb ich dir recht das man das Polrad abmachen tut und Schaut. -
Also, der unterbrecher ist heut eingestellt worden von meinem Kollegen, der kennt sich aus, der repariert als Hobby Motorräder. Aber keine mopets .
Aber der öffnet richtig.Der Zylinder sieht gut aus, hab ihn mir heut angeschaut.
Kolbenringe sind ganz.
-
Selbst mit etwas verdrehtem Schwungrad und dannach richtig eingestellter Zündung muß der Bock laufen! Aber ihr macht immer irgendwas und nicht der Reihenfolge nach. Ursache war doch plötzlicher Leistungsverlust nach dem Verschalten, oder?
-
Sie läuft ja noch. Aber halt mit wenig Leistung. Die Ursache stimmt
-
Ja, aber wenn die Leistung im Stand Stimmt und sie Dreht sauber hoch, Kann es nur eine Falsch eingestellte Zündung sein.
Der Unterbrecher muss Pingeligst genau eingestellt sein,
Und zwar auf 0,4mm offen im O.T
Er muss genau bei 1,8mm sich beginnen zu Öffnen.
Wenn man das hat dann kann man die Zündung als Fehlerquelle ausschließen.
Aber wie Lehman richtig sagt, Polrad ab.
Achja noch was hatte dein Kollege eine Messuhr zum Einstellen wenn nein, dann nimm die U-Zündung und schmeiß sie in die Tonne, den wer nach Gefühl oder Schraubenzier gegängle einstellt wirds niemals richtig machen. -
Kann Ich nicht beurteilen ob die Leistung im stand stimmt.
Dreht nicht gut hoch.
-
Wenn denn nun alles stimmt und richtig eingestellt ist, vermute ich, daß Du Dich gar nicht verschalten hast. Du bist einfach in ein solches Wurmloch hineingefahren (wo man von einer Galaxie in die andere reisen kann). Da gehen die Uhren langsamer und die Leistung am Moped wird schlagartig weniger. Einstein hatte kein S50, deswegen ist das noch nicht vollständig bewiesen.
-
-
Wenn denn nun alles stimmt und richtig eingestellt ist, vermute ich, daß Du Dich gar nicht verschalten hast. Du bist einfach in ein solches Wurmloch hineingefahren (wo man von einer Galaxie in die andere reisen kann). Da gehen die Uhren langsamer und die Leistung am Moped wird schlagartig weniger. Einstein hatte kein S50, deswegen ist das noch nicht vollständig bewiesen.
Jane, ob sich des Rad verdreht hat hab Ich noch nicht überprüft
-
Er verarscht dich doch nur ;D
Man kann die Zündung auch so drehen das, dass Moped dann Rückwärst Läuft ;D
Oder welches Rad meinst du ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!