Keine Leistung mehr S51

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  • Es gibt 2 Möglichkeiten.
    Einmal Kickstarter Betätigen oder man Kauft sich Das Spezialwerkzeug das Halteband dafür.
    Variante 1 Ist besser
    Edit:
    Bin ich und Lehman alleinunterhalter mit dem TE?
    Wasn Los mit euch Leute :k_hole:

    Einmal editiert, zuletzt von Vinni1993 ()

  • Gar nichts ist los, Du darfst nur nicht voraussetzen, daß sich jemand auf unser Niveau, wie krieg ich die Mutter ab, herablässt!

  • Also, ich fasse kurz mal nochmal alles zusammen:


    Kreisverkehr-> Überdreht-> Wenig Leistung (im 4ten Gang beschleunigt sie gar nicht mehr-> Kolben OK -> Zündunterbrecher eingestellt -> Manche Zünfunken am Zündunterbrecher gehen daneben ->Wenn Licht an geht sie öffters einfach so aus -> NEU: Alle meine Spulen haben Kurzschlusseinbrände.


    Schwungscheibe noch nicht kontrolliert.

  • So, und das gilt für alle: passenden Schlüssel gerade ansetzen und links herumdrehen. Also andersrum wie der Uhrzeiger dreht. Dann sollte einen Mutter von einem Rechtsgewinde abgehen. Bei Linksgewinde ist es analog umgekehrt. Wenn noch wer Fragen zu diesem Thema hat, ich hab ein stets offenes Ohr.

  • So, und das gilt für alle: passenden Schlüssel gerade ansetzen und links herumdrehen. Also andersrum wie der Uhrzeiger dreht. Dann sollte einen Mutter von einem Rechtsgewinde abgehen. Bei Linksgewinde ist es analog umgekehrt. Wenn noch wer Fragen zu diesem Thema hat, ich hab ein stets offenes Ohr.



    eigentlich meinte ich die mutter von der schwungscheibe, da das gewinde sich mitdreht beim versuch die mutter zu lösen,


    natürlich war mit "wie bekomme ich die mutter ab" gemeint: "wie bekomme ich die schwungscheibe fixiert sodass sich das gewinde nicht dreht beim versuch die mutter zu lösen"

  • Mutter ist Mutter! Ich muß mich jetzt erst mal um die Mutter meiner Kinder kümmern. Weiß auch noch nicht, wie ich die gelockert kriege.

  • 1. wenn du nur das schwungrad festhalten willst steck nen schraubendreher rein pass aber auf das de nichts zerdrückt



    oder hohen gang einlegen und hinten bremsen um die kurbelwelle zu blockieren

    Einmal editiert, zuletzt von Matze1357 ()

  • 1. wenn du nur das schwungrad festhalten willst steck nen schraubendreher rein pass aber auf das de nichts zerdrückt



    oder hohen gang einlegen und hinten bremsen um die kurbelwelle zu blockieren



    Pfuscher !!!!! Das kann doch wohl nich dein Ernst sein ?(:cursing:


    Neee mach das nicht, das geht meistens schief !!!!!! Festhaltewerkzeug besorgen die kosten nicht die Welt und sin billiger wie eine neue Zündung.

    Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!






    Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:




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