Anbei mal ein Link...
( ja, die Seite ist auch bei WIX.com ( wird im übrigen wiss ausgesprochen .. )
http://www.wix.com/schraubi/crisu66
![]()
Mein Männe´s Seite - da Bilder aller Möpis
Feedback kann hier kommen,
denn Er kann auch alles lesen ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Anbei mal ein Link...
( ja, die Seite ist auch bei WIX.com ( wird im übrigen wiss ausgesprochen .. )
http://www.wix.com/schraubi/crisu66
![]()
Mein Männe´s Seite - da Bilder aller Möpis
Feedback kann hier kommen,
denn Er kann auch alles lesen ![]()
Könnte mal einer von euch Jungs für Carmen die Bowdenzüge ausmessen!!!
Mantellänge
ZugLänge und die Enden fotographieren
Damit sie welche bei Bowdenfix bestellen kann und nicht die schrottigen von AKF nimmt
//www.simsonforum.de/faq/…el&cat=2&id=35&artlang=de
![]()
servus Forum
da der Vergaser fehlt, und neu beschafft werden muss: das Original bestellen oder doch einen Bing ?
nicht dass ich dann endlos kicken muss bis die Karre anspringt und ich mich blamiere .... wie ihr schon bemerkt habt, bin ich eher nicht der "Originalo" alles was hilft kann verwendet werden.
danke
Nen neuen 16n1 11 wär nich schlecht.
Der Bing is wieder son fanboy ding, die einen schwören drauf, die anderen hassen ihn..
Nen 16n1 11 is nie verkehrt.
Nen 16n3 4 is auch gut, wenn man ihn richtig einstellen kann, verbraucht er sogar weniger daher heist er auch " Sparvergaser"
Du kannst beide nutzen.
Der Bing ist dabei aber nutzerfreundlicher,allerdings Nebenluftempfindlich. Und man benötigt dazu auch die entsprechenden Bowdenzüge
Was soll man denn am Bing hassen außer den Preis? ![]()
Und mit dem n1-11 schafft man auch die Werksangaben (2,5l)
Da ist ein 3-4 unnötig ![]()
Okay.. haben gerade einen "kleinen" Einkaufswagen gefüllt bei zweiradteile-shop.de
Aber eine Frage noch,
damit ich den Einkauf abschliessen kann..
....die Plastikteile, am Ende der Kotflügel ( Schmutzfängerchen ) - wie heissen die ?
Denn meine sind quasi imaginär
Und ich hätte aber gern welche,
die auch WIRKLICH sind.
![]()
die Plastikteile, am Ende der Kotflügel ( Schmutzfängerchen ) - wie heissen die ?
Die Teile heißen "Schmutzfänger" ![]()
Schade das du den Tank überlackiert hast,es gibt viele die sowas im Originallack suchen...
nicht nur das, die Schutzbleche sahen bestimmt auch noch schön aus, ui ui ui, da hätte ich nen schönes gehabt zum tauschen, naja
Tja,
ich bin leider nicht soooo der Originalo - zudem ist es für mich wirklich nur ein Möpi,
kein Kult-Gegenstand ..
Danke für den Link - liegt nun im Warenkorb.
Und noch eine letzte Frage ..
Weißwandreifen kaufen - Wo und Welche ?
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!