Candy & die Simmi

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Der Originallack .. da war nur der Tank in Rot - die Seitendeckel waren blau-glitzer - nicht mein Geschmack.

Zudem... wollte ich auch das mein Möpi zu meinem Auto passt ;)

- Darf ich nun bitte nach Hause gehen und das Muster meiner Tapete auswendig lernen ?!?! -

• Es ging nicht darum, in welcher Farbe der Tank lackiert wird, sondern, DASS er überhaupt überlackiert wurde, also ein Tank mit Originallack verschwendet wurde. Also mit jedem anderen Tank, wo kein Ori-Lack drauf wäre, hätte keiner was gesagt ;)

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• Hört auf zu heulen.
    ich hab bestimmt schon 20 Tanks mit Originallack bearbeitet und mit schönem lack versehen :D

trotzdem wollen wir dein Bäuchel nicht so sehen :zunge:

• Mir fällt dazu nur eine Zeile aus dem Highlander ein: Candy? natürlich bist du das :lol:
    Zum Thema original Lack: ich find die Farben auch kacke :D

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

• Tacchen auch von mir also ich find das Lackset schon richtig geil. Mal was anderes und nicht Mainstream. :m_klatschen:
    Da hast dir wenigstens mal Gedanken gemacht, bin gespannt wies weiter geht.
    An alle Jungs bleibt doch mal nen bissl locker es geht hier hauptsächlich um ihr Moped :S
    Falls du dich hier bei den Orginal Freunden nicht so wohl fühlst dann komm ins Simsonforum. net da gibts auch noch mehr Damen mit bunten Haaren ;)

• Falls du dich hier bei den Orginal Freunden nicht so wohl fühlst dann komm ins Simsonforum. net da gibts auch noch mehr Damen mit bunten Haaren

Dafür noch mehr pupertierende Kiddies :P

• Hört auf zu heulen.
    ich hab bestimmt schon 20 Tanks mit Originallack bearbeitet und mit schönem lack versehen :D

Du interessierst doch niemanden....oder zeigst du dich hier oben ohne? :thumbup:
    Da steht übrigens noch nen Bild aus, fällt mir gerade ein 8o :D

• Du interessierst doch niemanden....oder zeigst du dich hier oben ohne? :thumbup:
    Da steht übrigens noch nen Bild aus, fällt mir gerade ein 8o :D

...wenn´s denn oben Ohne gewesen wäre...

*Brille reich*

- Darf ich nun bitte nach Hause gehen und das Muster meiner Tapete auswendig lernen ?!?! -

• es ging um den Moderator Thomas, Taracho :D sein kleines Bild siehst du unten bei real Knallfrosch in der Signatur....

Dem anderen, was du meintest wären wir sicherlich auch nicht abgeneigt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!