Hallo an alle im Forum,
bin neu hier und hab mal eine kleine Frage: wieviel Liter verbraucht eine Schwalbe denn etwa auf 100km?
Und vorallem bekommt man noch Mischung an den Tankstellen?
Gruß
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hallo an alle im Forum,
bin neu hier und hab mal eine kleine Frage: wieviel Liter verbraucht eine Schwalbe denn etwa auf 100km?
Und vorallem bekommt man noch Mischung an den Tankstellen?
Gruß
ne schwalbe verbraucht so ca 3,5 bis 4,5 so war es zumindest mit meiner bei 50ccm. und was das mit der mischung angeht is ganz einfach , du kaufst dir 2 takt öl an der tanke und dan mischt du 1 zu 50 d.h. 1 liter benzin auf 20 ml öl ganz einfach .
grüßle T.H.
Die KR51/1 laut werksangabe: 2,8/100km
Die KR51/2 laut Werksangabe: 2,5l/100km
Erfahrungsgemäß liegt der Verbrauch etwas höher, wenn man oft in der Stadt fährt.
Um diese Werte zu erreichen, sollte das Moped aber auch gut eingestellt sein.
Es gibt auch noch die Sparvergaser, die den Spritverbrauch nochmals um 0,2-0,5l drücken.
@ T.H. : man was hast du den für einen hohen verbrauch ![]()
ich fahre 60/2 er und der wird immer von mir auf voller leistung gefahren und ich hab einen durchschnittlichen verbrauch von 3,2 l/100km
das wundert mich bei dir echt O_O
mfg micha
Link in meiner Signatur anklicken ...
Gemischter Sprit gibs glaub ich gar nicht mehr jetzt.. vor 2 Monaten hatten wir im Dorf noch ne Aral wo 1:33 & 1:50 angeboten war. Aber leider is die jetz zu
100ml Gemisch Öl uf 5l Benzin ![]()
meine hat das damals verbraucht is aber auch 70 gelaufen ohne das ich was dran gemacht habe .die verbrauchte das von anfang an bis sie geschrottet wurde.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!