wer kann mir mal die genauen ungterschiede der beiden vergaser mitteilen !! habe das problem das ich meine kr51/2 mit neuen düsen von lang tuning verbaut habe um mit einem 60ccm zylinder zu fahren ein freund mit einem 12 vergaser ebenfalls! nur sein teil rennt meiner ( 5 vergaser schwächelt sobald er einen berg sieht !!)wo liegen die genauen unterschiede ????
Unterschied zwischen 16 n1-5 und 16n1-12
-
- [bvf]
- bastian
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
meinste die beiden?
16N1-5 (KR51/1)
Hauptdüse: 67
Nadeldüse: 215
Teilastnadel: 08
Kerbe von oben: 3
Leerlaufdüse: 40
Leerlaufluftschr. Umdreh.: 0,5-1
Startdüse: 50
Kraftstoffhöhe Gehäuseoberkante: 716N1-12 (KR51/2)
Hauptdüse: 67
Nadeldüse: 215
Teilastnadel: 08
Kerbe von oben: 3
Leerlaufdüse: 35
Leerlaufluftschr. Umdreh.: 1-2
Startdüse: 50
Kraftstoffhöhe Gehäuseoberkante: 8hätte man auch ganz einfach in der FAQ nachschauen können.....
dafür is die nämlich da aber pssssssssst. -
Die Daten von Kotlettklaus zeigen nur die Bestückung, gibt aber noch genügend andere, bedeutend entscheidendere Unterschiede.
Suchfunktion hilft, schon hundert Mal durchgekaut.
-
Mal davon abgesehen, dass der 1-5er für die 1er Schwalbe ist und du den falschen Vergaser drauf hast, kann es auch sein, dass dein Motor nicht richtig abgestimmt ist.
-
Vergaser BVF 16N1-5 für Schwalbe KR51/1
Vergaser BVF 16N1-12 KR51/2 -
jo das mit der bstimmung kann richtig sein aber mein kumpel hat den 12 vergaser und ihn nur ne halbe umdrehung auf ich ein 5 und 1,5 auf sonst vderschluckt sie sich!! wo liegt der unteschied am gehäuse <??? unter was soll ich da suchen habe fast alles durchgelesen !!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!