Hinter dem Seitendeckel wirst du aber nichts sehen ![]()
Kickstarterhebel löst sich immer
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
hhmmm wie ist das denn... da ist eine neue dichtung drin, bleibt sie dicht oder muss die dann n@tacharo::wo müsste ich dann gucken um wqs zusehen?eu?sry für die fehler, mein handy spinnt

-
Die Dichtung kannst du zur Not wiederverwenden. Dichtung und Dichtflächen aber trockenwischen.
Sehen kann man eigentlich nirgends was.
Entweder ist die hintere Scheibe vom Kickstarter verbogen und zeigt in das Sackloch oder die Scheibe fehlt oder es gibt irgendwelche Abnutzungserscheinungen. Da hilft wohl nur eine weitere Scheibe und dazu muß der Motor auf.
Du kannst aber versuchen,die Kickerwelle draußenzubehalten,indem du bei der Hohlwelle einen Schraubendreher auf die Kickerwelle drückst. Den Kicker etwas aufbiegen ,rüberschieben ,festschrauben. Möglicherweise klappt das. das mache ich bei den bremsnocken ab und an so.
Beim Kicker wäre dann aber eine helfende Hand sinnvoll
-
Kann man in die Stirnseite der Kickerwelle nicht ein kleines Loch bohren und ein gewinde reindrehen. dann den kickstarterhebel draufschieben soweit es geht. schraube ins gewinde drehen, rausziehen und den hebel komplett draufschieben und festziehen.
-
Kann man in die Stirnseite der Kickerwelle nicht ein kleines Loch bohren und ein gewinde reindrehen. dann den kickstarterhebel draufschieben soweit es geht. schraube ins gewinde drehen, rausziehen und den hebel komplett draufschieben und festziehen.
wenn man den motor nicht zerlegen möchte, geht das zur not auch.
wenn der "zug"auf der welle nicht zu hoch ist, reicht evt. auch ein starker magnet, um die welle etwas zu ziehen. vielleicht aus nem großen lautsprecher oä.viel erfolg
OT
-
Hab ich mir auch schon überlegt sowas. naja, erstmal auf jedenfall die methode mit Schraubendreher oder Magnet, bohren wäre dann die Notlösung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!