Batterie SR50

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo

Ich bin seit einer Woche szolzer Besitzer ener SR 50. Aber unter der Rücksitzbank befindet sich keine batterie, und was noch schlimmer ist nicht mal zwei lose kabel.

eines habe ich gefunden, daß hat einn Kabelschuh, ansonten ist da ein etwas 7 x5cm großer schwarzerKasten wo 5 oder 6 Kabel mit Kabelschuhen befestigt sind.

Wo komm die Batterie hin und was ist das für ein schwarzer Kasten

Danke

• eigentlich gehört die batterie auf den luftfilterkasten drauf
    da ist eine öffnung zwischen werkzeugkasten und tank da gehört die rein

andere frage was hast du für ein model sr50

• hallo
    es ist eine SR50/b1

wie gesagt ich weiß auch nicht wo eine eventuelle lichtmaschine ist, von da aus muss ja wohl ein kabel kommen.

masse sollte ja nicht das problem sein aber was ist das für ein schwarzer kastgen der gehört doch da gar nicht hin oder?

• es ist eine SR50/b1

es ist ein SR50/b1 ;)

Schwarzer kasten, kann ich jetzt nicht deuten. Normalerweise ist da kein kasten. Kannst Du ein Bild machen. Das Pluskabel geht eigentlich von da den Verteiler vorn.

Schmelzsicherungen werden von elektronischen Schaltungen durch Wegbrennen geschützt.

• Ja, das ist die ELBA= elektronische lade und Blinkanlage. Die gehört da eigentlich nicht hin, sonder nach vorn über die Kabelverbinder

Schmelzsicherungen werden von elektronischen Schaltungen durch Wegbrennen geschützt.

• nein, nichts ist hoffnungslos. allerdings scheint sie etwas verbastelt zu sein. Ich weiß ja nun nicht wie deine Fähigkeiten sind. Kannst Du nen Plan lesen?

• Genau, und auch die Kabel gehen dann nach vorn zu den Leitungsverbindern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!