Schied´s S51/1b

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Leute,
    nachdem mir meine letzte Simmi geklaut wurde heißts jetzt neue Simme, neues Glück ;)
    Baujahr ist 1990 und an Kilometern ist sie erst ca. 5000 gelaufen.
    Hier mal ein paar Bilder, Vorderrad ist zurzeit ausgebaut, da neue Reifen draufmüssen.Abblendschalter muss nochmal gelötet werden, da meine Lötkünste wohl nicht so das wahre sind^^.

So und jetzt schätzt doch bitte mal, was ich gelöhnt habe ;)
    Das einzige was mir nicht gefällt ist der gebogene Obergurt, ist zwar nur relativ leicht, aber trotzdem.
    Geld habe ich zurzeit nicht im Überfluss, deshalb meine Frage:
    "Was wäre wenn man mich mit diesem gebogenen Gurt erwischt?"
    Sonst ist alles original :)

Bitte mal um Meinungen und Antworten,
    mfg Robert

Sei schlau: 8o
    Bleib Dumm! 8)

• Hallo.

Die ist ja noch super in schuss :thumbup: ,und ich würde sage wegen dem Obergurt wird glaube nicht so schlimm sein.
    Und wen du jetzt noch sagst das die Simmer ein Geschenk von jemanden ist :dash: in Euros schätze ich 450 500 € :S

• Hey, das mit dem Gurt hoffe ich einfach mal, da er ja nicht so stark gebogen ist und es deshalb nicht so auffällt.
    Kommt Leute,schätzt mal nochn weng bitte ;)
    Kein Geschenk^^

Bleib Dumm! 8)

• Ich tippe mal auf 119€

Zur Not kannst du den Obergurt auch mit etwas Kraft in die alte Form biegen, vorausgesetzt, er ist nicht von Werk aus so ;D
    Die Sitzbank selbst lässt sich da schon deutlich leichter zurecht rücken.

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• Wie kommste genau auf 119?^^Trotzdem falsch ;)
    Joa wegen Obergurt muss ich mal schauen, was ich da mach, evtl. lass ichs auch erstma so.

Bleib Dumm! 8)

• Zum Zeitpunkt, als ich mir meine Teilesammlung geholt habe, war eine ähnliche Simme für 119€ drin, hätte ja sein können, dass du der Glückliche warst^^

bin ich zu hoch, oder zu niedrig?

ich werfe nochmal 50€ in die Runde^^

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.

• Mensch nu sach mal, wir sind auch so schon total neidisch

Schmelzsicherungen werden von elektronischen Schaltungen durch Wegbrennen geschützt.

• Okay, da jetzt von geschenkt über nen Kasten Bier bis 500 € alles dabei war, kann ichs ja sagen ;)
    200 hab ich gelöhnt, noch etwa 100 Euro reingesteckt( Reifen und Kleinteile) , sie läuft top und sie wird mir hoffentlich ein treuer Begleiter sein ;)

Wegen dem relativ niedrigen preis muss ich sagen, das sie total verstaubt war, schon geschätzte 10 Jahre herumstand und der Besitzer(Kumpel von meinem Dad) sich nen Roller gekauft hat, weil er die Bude nicht zum laufen bekommen hat und Platz in der Garage brauchte.

Bleib Dumm! 8)

Einmal editiert, zuletzt von schied1er ()

• Oha, angenehmer Preis :D

Da haste echt glück gehabt, allzeit gute Fahrt

• cool
    woher immer das glück her habt
    aber echt coole simme

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!