Danke ![]()
Wie siehts aus mit dem Obergurt, was meint ihr?
Schied´s S51/1b
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hallo.
Einfach versuchen in wider zu richten! ist bestimmt nicht so schwer ist ja nicht so fiel .
-
schönes mopped , gefällt mir .
-
Gefällt mir auch, aber sag mal ist die Sitzbank schon gerissen?
-
Sehr schönes Moped. Hoffentlich hast du viel Spaß damit.

-
Erstmal freuts mich, eine der letzten S51 zu sehen und dann noch in so einen guten Zustand! Mit dem Obergurt kann ich dir nicht helfen, weil meine den originalen hat. Hast du denn vor den zu ändern???
-
Ich würde den Obergurt so lassen du darfst nämlich ne Biegung bis 6grad drin ham. Der Preis is gut aber nen Kumpel hat eine fahrbereite für 160 geschossen dat krieg ma hin!(nich ebay und so)
-
An deiner Stelle würde ich den Obergurt auch noch ändern. Vielleicht findet sich ja irgendwo ein günstiger gebrauchter.
Warum sollte eine Biegung bis 6 Grad erlaubt sein?
-
Ich würde den Obergurt so lassen du darfst nämlich ne Biegung bis 6grad drin ham. Der Preis is gut aber nen Kumpel hat eine fahrbereite für 160 geschossen dat krieg ma hin!(nich ebay und so)
Beläge dafür?
-
hat was mit ddr umbauten zu tun deswegen erlaubt ich such mal den beleg der polizei im internet is auf jeden erlaubt natürlich alles was drüber is nich
last mir etwas zeit vielleicht find ich den beleg aber der is von 1992 oder so...UND GANZ WICHTIG:nicht erlaub für s53 und kollegen da icht mehr ddr produktion
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!