von den grün-weißen vor der wertstatt angehalten

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• meine erste kontrolle war ca 1 woche nach dem ich meinen lappen hatte
    ich hatte noch das grüne schild von vati dran.
    und er hat warscheinlich auch das moped wiedererkannt was er damals beim schwarzfahren mal gesehen aber nie erwischt hat

hat aber im wald immer nich ganz so funktioniert :k_hole:

der dachte warscheinlich rache is blutwurst und hat alles kontrolliert :dash:
    und natürlich was gefunden :k_schimpf: (blinker bremslicht ..... nummernschild hab ich im rucksack gefunden :thumbup: )
    da er mich aber nich dierekt angehalten hatte sondern nur aufn parkplatz mitgekommen war hab ich ihn freundlich auf die werkstatt am anderen ende aufmerksam gemacht :i_troest:

er einzige er sich vor lachen nich retten konnte war der werkstattmeister der hatte mich schon von weiten gehört
    und wusste das ich neue teile brauchte
    hatte am morgen erst meinen neuen 60er abgeholt :biglaugh:

Einmal editiert, zuletzt von Matze1357 ()

• Also ich habe Wald, Rucksack und Werkstattmeister verstanden------ den Rest.... :wacko::whistling:

• Den Rest habe ich als "wir sind cool, fahren schwarz, haben aufgemotzte Karren und die Bullen sind die Blöden" interpretiert, was es so genau heißen sollte weiß ich aber auch nicht. :D

• vllt. liests ja mattescop oder MuZ :D

• Ich habe es verstanden 8|

Er ist auf einem Parkplatz rumgefahren an dem (s)eine Werkstatt grenzt, dort haben sie ihn gef..... ilzt, da gingen Blinker und Bremslicht nicht ( :doofy: ), aber das hat wohl nicht gezählt, weil Privatparkplatz ?(
    Er meint, dass es eine Art Racheakt sein soll, weil er früher schwarz im Wald gefahren ist und sie ihn da nicht mit Fahren ohne Führerschein gekriegt haben.

oder?

• Er war gerade auf dem Weg zum Tunertreffen, als die Bullen kam, denn ist er auf dem Parkplatz gefahren wo der Werkstattmeister wohnt und der hat ihm vor den Augen der Polizisten einen 60er angedreht und eingebaut, aber die Bullen haben nichts gemacht, da dass Bremslicht nicht gingen weil die Blinker funktionierten..

8|

FolksWagen

• Zitat

(wir sin ne kleine truppe 5-6 mann fast alle komplett ohne)

...und ungeschützten Gruppenverkehr haben sie obendrein. :puke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!