von den grün-weißen vor der wertstatt angehalten

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Er war gerade auf dem Weg zum Tunertreffen, als die Bullen kam, denn ist er auf dem Parkplatz gefahren wo der Werkstattmeister wohnt und der hat ihm vor den Augen der Polizisten einen 60er angedreht und eingebaut, aber die Bullen haben nichts gemacht, da dass Bremslicht nicht gingen weil die Blinker funktionierten..

8|

Nein Mensch

Meine lieben Leute

wir suchen immer noch 6 Hauptstädte

es geht um ein Auto
    ein Koffer von dieser Wand
    Und noch 100 Euro

wenn sie geweinnen ist das Geld morgen aud ihrem Konto

Leute ich starte jetz den brennden Busser
    OK

2:00 min dann geht der Laden hoch
    Also anrufen

für nur 3 Euro den Min

Also los

:lol:

• Also er war auf dem Weg zum Gang Bang und seine Kollegen waren geil... deswegen hielten sie auf dem Parkplatz an? Dann kam der Werkstattmeister derr einen 60er hat und den hat sich der TS noch früh morgens "abgeholt"...

FolksWagen

• Nein nein, alles falsch.

Der war auf dem Parkplatz unterwegs zum lockerer Truppenbegatten, weil er den Werkstattmeister, der die Truppen*** ist und mit seiner Blutwurst nen 60er füllen kann abholen wollte. Da hat ihn der schwule Dorfpolizist angehalten, der immer mitmachen wollte aber die in der geheimen Lusthütte im Wald nie jemanden erwischt hat. Der wollte sich nen frei f*** holen und hat dem TE den Blinker und das Bremslicht zerschlagen und das neue Kennzeichen in den Rucksack gesteckt, damit er auf touren kommt, weil er an sowas Spaß hat. Als er dann die Hosen runter hatte kam der Werkstattmeister und lachte ihn aus. Da sagte dann der Polizist daß das nicht zählt weil er nicht so ne Latte wie sonst gekriegt hat als er den Blinker zerschlagen hat und der deswegen so klein wirkte.

Oder so ähnlich. :b_fluester:

Ahhh, wie geil, nett geschrieben, richtig Hammer High Society Simson
    Erst mal besser machen ;) Simson_S 51-B
    Thank you, you have been a great help too! ;) DK - DDA

• Niveau iss keine Creme......

hipp hipp hurra alles ist super alles ist wunderbar.. :lol: :lol:

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

• soderle, nachdem der erste Lachflasdh vorbei is, versuch ich jetz einfach mal, einigermaßen ernsthaft Licht ins Dunkel zu bringen:

meine erste kontrolle war ca 1 woche nach dem ich meinen lappen hatte

Dürfte klar sein: er hat etwa 1 woche den Führerschein u wird das erste Mal kontrolliert.

Zitat von Matze1357

ich hatte noch das grüne schild von vati dran.

Da sMoped hat seinem Vater gehört u der hatte wohl mal ein grünes Versicherungskennzeichen drangeschraubt u nie wieder abgebaut.
    [/quote]

Zitat von Matze1357

und er hat warscheinlich auch das moped wiedererkannt was er damals beim schwarzfahren mal gesehen aber nie erwischt hat
    hat aber im wald immer nich ganz so funktioniert :k_hole:

Matze vermutet nun, dass der Cop das Moped wieder erkannt hat, mit dem er ohne Führerschein unterwegs war.
    Da der Cop ihn im Wald nich stellen konnte, versuchte er es nun auf besagtem Parkplatz.

Zitat von Matze1357

der dachte warscheinlich rache is blutwurst und hat alles kontrolliert :dash:

Dürfte auch klar sein. Polizisten sind einfach nur rachsüchtige, irre, waffentragende Psychopathen...

Zitat von Matze1357

und natürlich was gefunden :k_schimpf: (blinker bremslicht ..... nummernschild hab ich im rucksack gefunden :thumbup: )

Wie sollte es anders sein, natürlich fand der Polizist das Eine oder Andere, was nicht korrekt funktionierte.

Zitat von Matze1357

da er mich aber nich dierekt angehalten hatte sondern nur aufn parkplatz mitgekommen war hab ich ihn freundlich auf die werkstatt am anderen ende aufmerksam gemacht :i_troest:

Der Cop war Matze also auf den Parkplatz gefolgt u hatte ihn dort kontrolliert.

Zitat von Matze1357

er einzige er sich vor lachen nich retten konnte war der werkstattmeister der hatte mich schon von weiten gehört
    und wusste das ich neue teile brauchte
    hatte am morgen erst meinen neuen 60er abgeholt :biglaugh:

Matze gibt hier offen zu, dass er sich nen 60er gekauft u eingebaut hat u nun unterwegs war, um weitere (Auspuff?)Teile zu kaufen, um sein 50 ccm-Moped auf weit mehr als 60 km/h in der Höchstgeschwindigkeit zu bringen.

Wie blöde kann man eigentlich sein?! Ich bin auch schwarzgefahren, aber das is fast 20 Jahre her u damit verjährt. DAS INTERNET (insbesondere Google) VERGISST NICHTS!

Gruss

Mutschy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!