alsoooo :
mir ist meine simson im stand auf die rechte seite umgefallen
dabei hat sich der rechte gabelholm in den tank reingedrückt
normal schlägt dieser noppen von der lenkradsperre ja an der halterung an wo das lenkradschloss einrastet oder ?
da hat sich jetzt nämlich auch was weggedrückt
und da wollte ich fragen ob man das wieder reparieren kann oder ich ich nen neuen rahmen brauche
danke im vorraus
lenker lässt sich zu weit nach rechts drücken
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
am besten mal n bild machen un reinstellen damit man sich nen eindruck machen kann
-
-
hm sehr unscharfes bild.
der riss ist zu erkennen aber ich kann nicht genau sehen ob das nur im lenkradschloss ist oder im unteren teil der gabelbrücke... kannst du evtl noch ein besseres bild machen? -
meine kamera kriegts nicht gebacken
auf dem foto ist ja so ein bischen zu erkennen dass im kreis unten ein bischen schwarze farbe fehlt und das ist der noppen der dann an diese halterung vom schloss schlägt
und an dieser halterung ist was eingedrückt oder auch abgebrochen
ich versuchs nochmal mit nem anderem bild aber ich kanns nihct versprechen -
-
auch von deinem paintgekritzel wird dat foto nicht schärfer
wo was ist sollte hier jeder wissen, aber das npützt uns alles nix, wenn wir keinen riss oder ähnliches sehen könnenach und tu mir bitte einen gefallen
editier die überschrift
ich denke nicht, daß du nen supra zu hause hast, also haste auch kein lenkrad an deiner simsonOi!
-
Meine Güte, koofste dir bei mir für 13 Eu ne Gabelbrücke, baust die ein und jut ist;)
LG Tony
-
an der gabelbrücke liegts ja nicht
die halterung vom schloss ist ja an den rahmen angeschweißst und ich wollte ja nur wissen ob man da so nen schweißpunkt draufstezen kann oder ob das nicht hält
auf der einen seite ist die halterung rund und da wo es abgebrochen ist sieht mans ja
http://imageshack.us/photo/my-images/823/img0609l.jpg/ -
kann mir wenigstens jemand sagen aus welchm material der rahmen besteht ?
-
also ist nur die halterung vom lenkradschloss betroffen? da kannste wenn du meinst dass das muss, einen schweißpunkt draufbretzeln und gut ist.
edit: würde ich jedenfalls so machen
-
also der noppen und alles andere ist komplett unbetroffen nur an der halterung ist was abgebrochen
jetzt müsste ich nur noch wissen ob der rahmen aus eisen ist oder nicht doch aus aluminium ( aus welchem metall das ist hab ich bis jetz nirgendwo gefunden)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!