Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• das ist ne Montage das Rad dreht gar nicht :lol:

• Da is ein kleiner E-Motor drin, den er ansteuern kann. Von wegen Bremsenumbau :lol:

Versuch das mal hinten Knalli. Wenn du das da auch hinbekommst im vollmontierten Zustand, dann kriegst 'nen Daumen :D

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• man erkennt schön die Massenunwucht des Rades ;)

...meinste nicht das dein original Fimmel nen bissel zu weit geht?? Ohne dich angreifen zu wollen, aber man kanns echt übertreiben...

• und wo ist jetzt das Problem, so drehen meine nichtangetriebenen Räder alle, du kannst deins aber mal etwas auswuchten, dann ist es echt topp

Probleme sind nur Lösungen in Arbeitskleidung !!!

• woher bekommt man den so einen bremsanker wie er an der schwalbe im video verbaut ist?
    ist er von der duo? bzw welche simme hat so einen oder ist des ne eigenkonstruktion?

drehn tut sich des schon ordentlich :D man muss der eine schwere Ventilkappe haben :lol:

eine Schwalbe macht noch keinen Sommer :a_bowing:

• Wenn Du das Rad jetzt noch wuchtest, dann biste evtl. noch 1,34 Km/h schneller...
    Nee, mal im Ernst wuchten bringts. Bremse ist doch super so.
    Gruß, MS

...beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl)

http./www.moto-selmer.de

• aber ich muss doch diesen bermsanker dann an der schwinge bzw an der federbeinaufnahmen abstützen
    und da ist ja bei meiner schwlabe nix dran(vorne links) :whistling:
    somit braucht man dann so nen hebel wie er im video zu sehn ist :thumbup:
    und woher nehmen? :?:

eine Schwalbe macht noch keinen Sommer :a_bowing:

• Ja hier ist das wog so wenn die Bremse aber andersrum also Bremshebel nach rechts, dann passt das alles

Probleme sind nur Lösungen in Arbeitskleidung !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!