MZ ETZ 150 oder doch lieber 251???

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• mal davon abgesehen ist doch ein überarbeiteter almot auch ok...

Wenn die beim überarbeiten die Lunker rausbekommen :D jap

• Wenn der ETZ vernünftig ist und nichts ausgelutscht, dann laufen die doch wie sau, warum nen Haufen Geld in Tuningteile investieren, das ist kein Moped...

Probleme sind nur Lösungen in Arbeitskleidung !!!

• oder nen 309er peter sauer motor besorgen der hat ori 27 ps und das standhaft...

werde warschenlch demnächst solch einen verkaufen.

• Meiner meinung nach ist die 251 viel zu schwer fürs kleine fragment wenn dann die 150er oder die altbewährte 250er etz.

Momentan ohne Simson....

• Es ist vollbracht.
    :thumbup:
    Über Ebay Kleinanzeigen hab ich mir vor zwei Wochen eine ETZ 250 Bj. ´88 und 22 tkm gekauft.
    Mit einigen Kleinigkeiten von den einschlägigen Ersatzteilehändlern (Kette, Pellen, Benzinhahn, Lufi, Batterie und Co)
    sollte sie dann auch mal wieder fit sein für die nächste Zeit.
    Neu getüvt und am Montag wird sie zugelassen und die letzten Ersatzteile verbaut. :D:D:D

Mein besonderer Dank an "Ostbike Fanatiker" für die Kaufberatung und die Newbibetreuung in Sachen MZ und Co.

Das mit dem 300er lass ich lieber, da hört man im Allgemeinen nicht all zuviel Gutes von ->Klemmer.
    Und Leistungsmässig reicht mir das erstmal.

Aber genug der Worte.
    Hier noch im Kaufzustand.

Wer Hubraum sät wird Drehmoment ernten, wo Saatgut fehlt muss Drehzahl her. :biglaugh:

• und preislich wie sieht es da aus?

Das pekuniäre Mittel flossen ist sicher unbestreitbar, doch das Maß war angemessen und so wurde man sich handelseinig. :D

"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." O. Wilde

Wer Hubraum sät wird Drehmoment ernten, wo Saatgut fehlt muss Drehzahl her. :biglaugh:

• wenn du noch eine zweite brauchst,ich habe noch eine zu Verkaufen :biglaugh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!