DER ich wünsche euch einen GUTEN MORGEN Thread !

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wunderschönen verregneten Sonntag Morgen liebe Gemeinde ....

Wie der Titel schon sagt ....

"DER ich wünsche euch einen GUTEN MORGEN Thread !" :lol:

Morgen Mund hat Gold im Mund oder den Steckschlüssel in der Hand .... :dance:
    Kaffee kochen, Stulle schmieren und ab in die Werkstatt .... 8)

Mfg
    Bart

PS: Vielleicht regnet es ja bei euch nicht .... :thumbdown:

• Kam heute nacht vom Abiball meiner Schwester, wollte eigentlich früh wieder aufstehen um eigentlich um halb 11 zu nem Trabitreffen zu fahren, vorher wollte ich mit nem Kumpel allerdings noch nen paar Teile einbauen (Hauptbremszylinder, Bremsbacken hinten etc.)
    Und jetzt habe ich verpennt und leichten Kater....und der Ghostrider ist wohl auch schon aufem Weg hierhin..... :whistling:
    Egal, jetzt wird erstmal gefrühstückt und dann gehts aber ine Werkstatt!

• Kam heute nacht vom Abiball meiner Schwester, wollte eigentlich früh wieder aufstehen um eigentlich um halb 11 zu nem Trabitreffen zu fahren, vorher wollte ich mit nem Kumpel allerdings noch nen paar Teile einbauen (Hauptbremszylinder, Bremsbacken hinten etc.)

Aber nicht das hier bei uns in Zwickau oder ? Ist eh nicht viel los .... war gestern .... auserdem wär's bisschen weit :D

• Aber nicht das hier bei uns in Zwickau oder ? Ist eh nicht viel los .... war gestern .... auserdem wär's bisschen weit :D

#

Nene, hier bei uns iner Gegend. Landesgartenschau in Rietberg, dort ist auch nen Trabantclub ortsansässig, die haben wir heute mal besucht. Trabant wurde noch fertig und bremst besser wie neu, aber vor allem pisst er nicht mehr :thumbup:

MfG
    Ben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!