Bei Auspuff LEDs

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• halt uns/mich bitte auf dem laufenden wenn du was gefunden hast
    --
    lieber breit grinsen als schmal denken

lieber breit grinsen als schmal denken

• man, solche endstücke sind nur für shows geeigent. ihr glaubt doch nich wirklich, das ihr mit dem endstück rumfahren könnt??? das kannste knicken. kabel und LED´s kommen die hitzte nich so gut. evtl. kannste es isolieren oder so, musste halt mal überlegen.
    --
    Habt ihr kein Püppchen zur Hand, macht euer Süppchen einfach an die Wand !!!

Glanz is Geil!!!

• LEDs aus glas oder so ...

PS.: wo willsten da die kabeels langlegen?? Willst du da löcher durch deine esse bohren? Wenn die hinten raushängen würden, würde das scheisse aussehen ...

EDIT:

unitest sei der meinung, es war ein vorschlag von mir , löscher in die esse zu bohren.

für alle die genau so dumm sind:

Ich meinte damit NICHT, das du das so machen sollst.
    Die einzigste möglichkeit währe eigentlich nur die kabel hinten aus den auspuff langzulegen, aber das würde ja irgentwie komisch aussehen.

deswegen habe ich geschrieben"willst du da löscher in deine esse bobhren", weil es meiner meinung nach keine andere möglichkeit gibt. Zumindestens fällt mir nix ein.

EDIT2:

ach ja, und wenn du "löscher durch die esse bohren" willst,
    dann glaube ich,
    das deine karre nich mehr so gut fährt.

also währe die idee "löscher durch die esse bohren" voll sinnlos,
    WENN es eine idee von mir währe. es war eigentlich ironisch gemeint.

(ih hoffe hier kommt keiner durcheinander >_<)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!