Bei Auspuff LEDs

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hy,

bei MTV oder so läuft eine sendung,wo die Typen Autos für Leute neu aufmotzen,d.h. Alufelgen und so,dass findet aber alles in den Staaten statt,aber egal,hab mittlerweile 2 Sendungen gesehen und gestern hben sie einen weißen Mitsubishi aufgemotzt und aufeinmal sah ich,dass am Schalldämpfer vom Pott ringsrum,aber im Rohr blaue LEDs sind,dass könnte man doch auch bei meiner Simme machen?Aber wie?

• Das kannste machen!
    Was meinst wie lange die Leds halten werden? nicht lange....

Verboten ist es sowieso. Sowas geht nur in den Usa!
    Schon alleine die blauen Leds dürfen nicht ran weil die jetzt
    neuerdings im autoinnenraum sowie ausen (waschdüsen)
    nicht mehr verbaut werden dürfen. (könnte polizei imitieren).
    und dann is es noch unzulässige beleuchtung......

also knick es
    --
    Simson wenns die Dinger fahren würden fand ichs geil. Scheiß teile......

Gebt Pfuschern keine Chance!

• Hi!
    Die Sendung hab ich auch gesehen!
    Sie heisst Pimp my Ride!
    Wann die genau kommt weiss ich nich, is aber schon spätere am Abend :), wenn ich das mal so sagen kann und richtig in Erinnerung hab.

Das Motto der Show laut Xzibit:
    "Ich nehme ein Auto, das so zwischen 500 und 900 Dollar wert ist, stecke so 20 000 bis 30 000 Dollar rein und mache es zum Masterpiece! Danach gebe ich das Auto den Kids zurück und für die ist es wie Weihnachten!"

Is schon verrückt wie geil die die Karren herrichten.. Amerikaner halt :look:

P.S.: das aquarium im auto sah auch gut aus ;)
    --
    lieber breit grinsen als schmal denken

lieber breit grinsen als schmal denken

• Mir gehts darum,was das für LEDs waren,weil normalerweiße schmilzen die auch beim Auto Pott,der ist doch fast genauso heiß,wie ein Mopped Pott.
    Das mit der Bullamannzei ist mir eigentlich egal,aber die LEDs sahen so geil aus!! Gibt es da Hitzebeständige?

Ich habs glaub ich so um 7 Uhr oder auch um 8 Uhr gesehen?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!