Jetzt reichts aber mal!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also ohne jetzt weitere "preispatzer" zu kennen, sondern nur von dem ausgehend was hier steht: hier wird immer noch recht scharf geschossen seitens des teams wies aussieht. schade eigentlich, war schonmal entspannter hier.

SR50-Freak: du kannst ja mal versuchen ob dus eventuell mit ein oder 2 ruhigen, entspannten PN's geregelt bekommst. ich glaube aber nicht so ganz daran... siehe meine signatur (hab für nen lappalien-spruch zunächst gleich ne verwarnung kassiert, die ich zwar noch abmildern konnte, aber seitdem steh ich dem team hier sehr skeptisch gegenüber...)

hoffe trotzdem für dich daß dus geklärt bekommst :)

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• mal ne anderes Sache....

Darf er überhaupt schon Geschäfte tätigen???

Weil 1995 geboren und somit weit unter 18 Jahren....

Minderjährige, die das 7. Lebensjahr nicht vollendet haben, sind geschäftsunfähig.(§ 104 BGB).

Beschränkt geschäftsfähig sind Minderjährige vom vollendeten 7. bis
    zum vollendeten 18. Lebensjahr (§ 106 BGB). Die meisten Rechtsgeschäfte,
    die beschränkt Geschäftsfähige schliessen, sind schwebend unwirksam,
    wenn sie nicht mit Einwilligung des gesetzlichen Vertreters (in der
    Regel die Eltern) geschlossen werden. Die Eltern können dem
    Rechtsgeschäft jedoch auch nachträglich zustimmen, dh. genehmigen (§§
    183 und 184 BGB).

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

Einmal editiert, zuletzt von InterceptorII ()

• Hier ist jetzt erstmal zu, bis wir das intern geklärt haben.

MfG

Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!