Die Welt ist manchmal eben doch mehr als nur schwarz / weiß
sondern matt schwarz und billardgrün
Ich bestelle entweder beim Doc oder bei Prosol.
heißt aber trotzdem nicht, daß es sich mitm klarlack verträgt
lieber nochmal nachfragen
Oi!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Die Welt ist manchmal eben doch mehr als nur schwarz / weiß
sondern matt schwarz und billardgrün
Ich bestelle entweder beim Doc oder bei Prosol.
heißt aber trotzdem nicht, daß es sich mitm klarlack verträgt
lieber nochmal nachfragen
Oi!
Nee, das haut hin, hab den Tipp ja vom Doc. Das es nicht ganz so teuer wird halt. Und da ich die Abziehbilder von meinem Vater noch liegen habe, werden erstmal die genommen. *fg* Vielleicht geht der Preis ja mal runter... *pfeif*
Bin mal gespannt wie ic das hinbekomme. Nächste Woche bin ich jeden Nachmittag zu Hause und hab tw. Sturmfrei. Dann gehts im Keller zur Sache.
Hab mir gerade Dengelwerkzeug gekauft. Darfste dir gern mal ausleihen für die Beulchen;)
Dann gehts im Keller zur Sache.
renn vorher mit ner gießkanne durch
spart finisharbeiten (wenn überhaupt welche geplant sind)
Oi!
@ Tony: Ja gerne. Danke.
@ Sternchen: ???
du sollst den boden ein wenig bewässern, damit der staub nicht aufgewirbelt wird, gregorchen
dazu nimmt man zweckmäßig meißt eine gießkanne
Oi!
Achso. Alles klar danke!
Sir Oi,
Gregor geht in den Weinkeller
Eigentlich lackiere ich ja immer im Lokschuppen. Da haben wir einen Nebenraum, wo das gut geht. Aber hab zur Zeit kein Vierrad da. Ist etwas doof...
Melde dich dann wenn dus brauchst.
PS: Haben ja bald ne Garage, darfst auchmal schrauben kommen;)
Ich braus oft... *lach*
So, die Farben sind eingetroffen. Vielen Dank an den Doccolor für den superschnellen Versand. Ich werde dann gleich anfangen...
Sind das die richtigen Abziehbilder? http://oldtimer-dienst-engisch…3d0fdc91e987f0d0afc6da8c4
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!