Nabend ![]()
Ich habe schon seitdem ich die Simme habe ab und zu das Problem, dass wenn ich sie antreten will, ab und zu ins leere trete. Ich trete drauf, spüre den Widerstand, drücke richtig und dann "rutscht" er nach unten durch. Wenn ich ihn wieder hochkommen lasse und es wieder versuche gehts. Manchmal rutschter auch nur bis zu Hälfte und der Restliche Weg wird ordentlich gegriffen.
Seit ein paar Wochen kommt häufiger vor, und da ich die Simme an meinen Bruder abgeben möchte demnächst, wollte ich das noch geklärt haben.
Ich hatte den Mitnehmer im Verdacht, deshalb hab ich mich heute hingesetzt, Öl abgelassen, alles abgeschraubt. Feder an der Kickstarterwelle gelöst und letztendlich den Papel rausgenommen.
Ich muss sagen der Mitnehmer sieht nicht sehr zerlutscht aus... Wenn ich ihn mit nem neuen Vergleiche zumindest. Etwas Abnutzung ist da, aber wirklich nicht viel.
Nun saß ich da, hab mir die Mühe gemacht und fand den Fehler nicht... Ich habs noch nicht wieder zusammengebaut, da ich erst rausfinden möchte was es ist.
Zum veranschaulichen ein paar Bilder im Anhang ![]()
Jemand ne Idee?