Ja das wird dann so anfang juni um den dreh da ist es dann schön das passt doch!
Hast dir ein Nummerschild schon geholt?
Floris Duo Projekt ENDLICH BILDER, STAND 11/2011 !!!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
ne, das mach ich dann wenns soweit ist, ich zahl doch nicht für Monate, in denen ich garnicht fahre!
-
-
Hey, die wird ja richtig Klasse. Gefällt mir. Achja, vielleicht habe ich es überlesen, aber kommt auch ein verdeck auf dein Duo?? Welche Zündung verbaust du?
Bin gespannt wie dein Duo mit lackierter Frontscheibe aussieht
Ansonsten: Weiter so, viel fehlt ja nicht mehr.
-
Hey. Ja die Frontscheibe wird komplett lackiert.
Zündung ist schon verbaut. Hab mich für ne Vape sprich für 12V entschieden. Verdeck ist schon angefertigt. Schau mal ein paar Seiten zurück. Da hab ich Bilder vom Verdeck eingestellt.
Hab ich bescheuert ausgedrückt. Ich meine natürlich den um die Scheibe herum verlaufenden Metallrahmen. Dieser wurde formschön vom Vorbesitzer mit der Sprühdose schwarz "lackiert". Hab gestern zwei Stunden damit zugebracht, den alten Lack abzukratzen und bin noch nicht fertig. Heute gehts weiter. Dann wird der Rahmen grundiert und in RAL 1015 (Farbe der Bleche!) lackiert. Dann wird die Scheibe wieder eingesetzt und fertig ist der Lack.
Genauso dieses Blech unter der Frontscheibe.. -
top top top weiter so und deine bleche sehn doch besser aus wie gedacht und die farbe ist der hammer
freu mich schon auf neue bilder 
-
-
Poliers einfach ist doch Alu!
-
eine gansschöne sche** arbeit das blank zu schleifen zum glück hab ich mein Sandgestrahlt

-
Hey. Ja die Frontscheibe wird komplett lackiert.
Zündung ist schon verbaut. Hab mich für ne Vape sprich für 12V entschieden. Verdeck ist schon angefertigt. Schau mal ein paar Seiten zurück. Da hab ich Bilder vom Verdeck eingestellt.
Hab ich bescheuert ausgedrückt. Ich meine natürlich den um die Scheibe herum verlaufenden Metallrahmen. Dieser wurde formschön vom Vorbesitzer mit der Sprühdose schwarz "lackiert". Hab gestern zwei Stunden damit zugebracht, den alten Lack abzukratzen und bin noch nicht fertig. Heute gehts weiter. Dann wird der Rahmen grundiert und in RAL 1015 (Farbe der Bleche!) lackiert. Dann wird die Scheibe wieder eingesetzt und fertig ist der Lack.
Genauso dieses Blech unter der Frontscheibe..Ich weis ja nicht, ob Du es schon irgendwo erwähnt hattest, aber Du solltest dann beim einsetzen direkt ein Neues Scheibengummi verwenden.
Ansonnsten sieht das schon ganz ordendlich aus...
Weiter so...
Gruß Lowtech
-
Hey Lowtech. Ich versteh nicht was du für Scheibengummis meinst?!
-
Um die Scheibe, also zwischen der Scheibe und dem Rahmen befindet sich ein Dichtgummi. Diesen meint Lowtech
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!