Floris Duo Projekt ENDLICH BILDER, STAND 11/2011 !!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @ Tobu:

Hab ich eben erst gesehen die Antwort :morgaehn:
    Die im Hintergrund befindlichen Duos gehören (leider) nicht mir, aber eines davon steht evtl. (!) demnächst zum Verkauf. Motor fehlt jedoch.

• Kannst du das dann hier mal posten, wenn das Duo zum Verkauf steht? Ein Freund von mir hat da großes Interesse. Nen Motor dafür findet sich ganz sicher :kopfkratz:

• smashingchap: ja ich sag hier Bescheid wenn's konkret wird.
    Julian: ich warte selbst auch auf neue Bilder. Bin letzte Woche nicht zum Schrauben gekommen. Ich muss ja zwischendurch auch noch arbeiten gehen, gell?!

• Hey Jungs.

Kleiner Zwischenstand: im Moment komme ich nicht dazu, weiter zu schrauben, ich will nächste Woche wieder was schaffen.
    So, nun muss keiner mehr Angst haben, ich sei ausgewandert :D

• Hey Leute.

Bin endlich wieder mal weiter gekommen. Die Lenkung ist komplett und die Frontbleche wurden montiert. Wundert euch nicht über die bescheiden aussehenden Schrauben an den Frontblechen, das sind die Alten und sollten nur erstmal zum halten dienen, damit sich das Blech bis übermorgen wenns weiter geht ein bissel weiten kann, damit alles vernünftig sitzt, wenn die neuen Schrauben zum Einsatz kommen. Es werden Imbus-Schrauben werden.

• Top Weiter so! sieht echt super aus! :thumbup: Wird aber noch eine Weile daueren bist du fertig bist? :D

Mfg Andre

• Danke Andre. Mein Gott, so viele Komplimente, komm ich garnicht mit klar. :biglaugh:
    Ich denk mal so 2-3 Monate bis alles fertig ist. Heute Abend gehts weiter!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!