Floris Duo Projekt ENDLICH BILDER, STAND 11/2011 !!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo, nun weiß ich endlich was gemeint ist :P
    Ich nehm das alte Scheibengummi nochmal. Das ist noch gut in Schuss.

Heute wurde der Scheiben-Rahmen und die Aufnahme vom Scheibenwischer grundiert, morgen wird nochmal grundiert und dann lackiert. Wird wohl doch silber metallic werden.

• Hey Jungs.

Bedingt durch viel Arbeit ist mein Projekt etwas ins Stocken geraten, aber so schnell geb ich nicht auf :rolleyes:
    Was ist passiert: gestern wurde der Rahmen, der um die Scheibe geht, grundiert und das erste Mal lackiert. Silber Metallic. Bilder folgen umgehend. Samstag wird nochmal nassgeschliffen und dann kommt das Finish :thumbup:
    Dann kann die Scheibe zusammengesetzt und eingebaut werden.

• So, es gibt News :)

Der Rahmen der Scheibe wurde heute erst nassgeschliffen und anschließend zum zweiten Mal lackiert.
    Weiterhin habe ich eine Alu-Zierleiste bestellt (das Teil, das unter der Scheibe verläuft), da meine
    zu sehr verbeult war und eine Instandsetzung teurer gewesen wäre als sich eine gute Gebrauchte
    zu holen. Diese wird dann auch zunächst angeschliffen und anschließend auch in Silber Metallic lackiert.
    Bilder folgen.

• Julian wie weit bist du mit deinem Motor saubermachen und polieren? Können wir Freitag mit der Montage anfangen oder kommst du nicht???

Ja Duo ist schon eine Klasse für sich, seit dem ich die in meinem Avatar für jemanden feritg gemacht habe (der wollte doch tatsächlich neuen Lack haben :p_aua: habe diesen lediglich intensiv poliert und ihm sind fast die Augen rausgefallen wie der noch topp war) juckt es mir in den Fingern meine Duos auch anzufangen. ABER da warten erst noch nen paar andere Projekte auf Fertigstellung... :thumbup:

Probleme sind nur Lösungen in Arbeitskleidung !!!

Einmal editiert, zuletzt von carpediem ()

• Hallo, du scheinst ja super vorran zu kommen. Wie machst du jetzt weiter? Was kommt als nächstes?? :b_wink:

SIMSON 4EVER :thumbup:
    suche Sponsor für meinen Aufwändigen Lebensstil :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!