Um die Scheibe, also zwischen der Scheibe und dem Rahmen befindet sich ein Dichtgummi. Diesen meint Lowtech
Hier:http://www.simsonduo-preiswert.de/images/scheibengummi.jpg
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Um die Scheibe, also zwischen der Scheibe und dem Rahmen befindet sich ein Dichtgummi. Diesen meint Lowtech
Hier:http://www.simsonduo-preiswert.de/images/scheibengummi.jpg
Ich hab das mit Sikaflex gemacht. ist sehr dicht und schnell gemacht. Gut nicht ori aber.......
Ich hab das mit Sikaflex gemacht. ist sehr dicht und schnell gemacht. Gut nicht ori aber.......
Da würde ich aber das ori Scheibengummi nehmen,ist doch nicht viel teurer und sieht schöner aus.
Hallo, nun weiß ich endlich was gemeint ist
Ich nehm das alte Scheibengummi nochmal. Das ist noch gut in Schuss.
Heute wurde der Scheiben-Rahmen und die Aufnahme vom Scheibenwischer grundiert, morgen wird nochmal grundiert und dann lackiert. Wird wohl doch silber metallic werden.
moin, moin
wie geht es voran warte auf neue bilder ![]()
Hey Jungs.
Bedingt durch viel Arbeit ist mein Projekt etwas ins Stocken geraten, aber so schnell geb ich nicht auf
Was ist passiert: gestern wurde der Rahmen, der um die Scheibe geht, grundiert und das erste Mal lackiert. Silber Metallic. Bilder folgen umgehend. Samstag wird nochmal nassgeschliffen und dann kommt das Finish
Dann kann die Scheibe zusammengesetzt und eingebaut werden.
Schöner aufbau
Gefällt mir sehr.So bekommt ein Duo seine Persönliche Note.
Mach weiter so bin auf das Finish gespannt.
Gruß Christian
So, es gibt News ![]()
Der Rahmen der Scheibe wurde heute erst nassgeschliffen und anschließend zum zweiten Mal lackiert.
Weiterhin habe ich eine Alu-Zierleiste bestellt (das Teil, das unter der Scheibe verläuft), da meine
zu sehr verbeult war und eine Instandsetzung teurer gewesen wäre als sich eine gute Gebrauchte
zu holen. Diese wird dann auch zunächst angeschliffen und anschließend auch in Silber Metallic lackiert.
Bilder folgen.
ey wie geht es voran ich und viele andere warten
auf neue Bilder
Julian wie weit bist du mit deinem Motor saubermachen und polieren? Können wir Freitag mit der Montage anfangen oder kommst du nicht???
Ja Duo ist schon eine Klasse für sich, seit dem ich die in meinem Avatar für jemanden feritg gemacht habe (der wollte doch tatsächlich neuen Lack haben
habe diesen lediglich intensiv poliert und ihm sind fast die Augen rausgefallen wie der noch topp war) juckt es mir in den Fingern meine Duos auch anzufangen. ABER da warten erst noch nen paar andere Projekte auf Fertigstellung... ![]()
Hallo, du scheinst ja super vorran zu kommen. Wie machst du jetzt weiter? Was kommt als nächstes?? ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!