Floris Duo Projekt ENDLICH BILDER, STAND 11/2011 !!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Es geht voran. Feststellhebel für die Bremsanlage ist montiert, ebenso der Stoßhebel. Heute Abend geht's weiter. Dann werden Lenkstange, das Lenkgestänge, Vorderrad und das vordere Schutzblech eingesetzt. Bilder folgen schellstmöglich

• Moin Leute.

Bild kommt gleich. Gestern sollte eigentlich das Lenkgestänge etc. rein. Leider war es "nur" das vorderere Schutzblech, da mir diese komischen kronenförmige Mutter abhanden gekommen ist, welche unter Anderem auf das Gewinde der Spurstange geschraubt wird, nachdem das Gewinde durch die Tretkurbel gesteckt wurde. Ich hoffe ihr wisst, welche Schraube ich meine. Hab ich soeben bestellt, kommen morgen an. Nennen sich 10x1 Kronenmutter (wieder was gelernt)

Hier das Ergebnis der letzten zwei Nächte:

Einmal editiert, zuletzt von Coolflori ()

• ok alles klar! Auch wieder was dazu gelernt! :D

Sieht ja schon top aus! Dauert aber noch eine Weile bis du sie zusammen hast! Die gute Dame! :D

Hoffentlich wird sie nicht zu schön! :ironie:

Mfg Andre

• pff sicherlich nicht :D du wirst augen machen wenn meins jetzt ganz fertig ist :P Da kannst wieder nach Hause fahren :ironie:

Mfg Andre

• Moinsen.

Also das Dachgestell liegt nach wie vor verbeult im Keller und wartet darauf, gerichtet oder vernichtet zu werden, das muss ich mir noch überlegen.
    Ich werd ja sehen, ob man es vernünftig richten kann. Wenn es imemr noch schäbig ausschaut, aber sich ein Anderer darüber freut, dann verklopp
    ich es und hol mir ein Anderes bzw. fertige mit dem Schweißermeister meines Vertrauens ein Neues an.
    Bezüglich der Motorhalterung ist noch nix passiert. Wir wollen(wenn das Teil irgednwann mal zusammengebaut ist :D ) das Möp erstmal laufen lassen.
    Dann wird entschieden, wie das vernünftig gelöst wird. Auf jeden Fall wird der Motor gummigelagert. Wie das genau aussehen soll, ist noch nicht raus.

• Lass dir ein neues machen das ist dann was gescheites und hebt ewig! Die Richterei sieht nie richtig schön aus! Wäre schade um deine schöne Dame :D

Mfg Andre

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!