Wann gibts mal wieder Bilder? ![]()
Gruß Simmsi
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Wann gibts mal wieder Bilder? ![]()
Gruß Simmsi
Geht doch erste nächste woche los! ![]()
Mfg Andre
Hallo zusammen ![]()
Ja, wie ich ja schon schrieb, gehts leider erst kommende Woche los. Dazu kommt, dass ich im Schichtdienst arbeite und das macht es natürlich nicht leichter. Aber das wird schon. Ich will ja im Frühjahr losdüsen (zu Andre rüber schau
)
ich freu mich ![]()
Jungs, entweder habe ich nen Denkfehler oder das wird nicht so leicht umzusetzen. Ich hab doch nen 4 Gang Schaltmotor drin. Soweit so gut aber wie zum Geier schalte ich dann bitte? Ich will die Schaltung am Lenker bedienen können. Kann ich einfach ne Handschaltaramatur nehmen oder wie?? Muss ja mit Links geschehen da ich mit rechts ja Gas gebe.
sven hat sich da glaube ich was selber gebastelt...
entweder stehts sogar bei ihm im thread drinne oder du fragst da mal per pm nach...
handschalteramatur ist nur für 3 gänge ausgelegt...sollte also schwierig werden damit...
Sven hat sich die Schaltung vom 4/2 nachgebaut. Aber das versteh ich auch nicht. Wir soll ich denn mit rechts schalten und Gas geben ??????
Bist du inzwischen weiter gekommen?
Hast du neue Bilder??? ![]()
Nabend zusammen..
Komme eben von einem zweitägigen Lehrgang wieder. Hab eben mit Dieter gesprochen: Halle ist noch voll, Montag Abend 20 Uhr gehts los. Dann man ich auch Bilder und stell sie gleich rein ![]()
Heute Abend geht's weiter. Endlich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!