135XX Stammtisch Berlin Spandau - jeden ersten Dienstag im Monat

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• na. was wir dann samstag abend machen wissen wir noch nicht, vermutlich im babelsberger park bäume gucken :S was man als landschaftsgärtner eben so macht...
    natürlich nur wenns wetter mitmacht.

und was wär denn, könnt man denn die dienstagsausfahrt nicht kombinieren mit ner langen ausfahrt? mein "exil-spandauer" kumpel aus zehlendorf wär vielleicht auch mit dabei wenn er zeit hat. der ist letzten sonntag mit der schwalbe bis zum olympischen dorf gefahren und hat sich sogar ganz geschickt angestellt. hat ja auch früher zu zivildienst zeiten ne yahmahaha dt gefahren...

die simson in ihrem lauf hält weder ochs noch esel auf...

• Äh... ja, les mal weiter oben. Am Dienstag wäre ja wieder unser Stammtischtag, das ist der 1. Mai. Und am 1.Mai ist großes Simsontreffen in Bernau, wir fahren von Spandau dort hin, das sind rund 60km. Reicht dir das als Tour?
    Allerdings ist Abfahrt in Spandau schon um 9Uhr morgens!

• wir fahren von Spandau dort hin, das sind rund 60km

Jahahahahaa, und da kommt da schöööön hier in Hdf wieder lang und sammelt den mc-kev ein waa? :love:

:pilot:

Schmelzsicherungen werden von elektronischen Schaltungen durch Wegbrennen geschützt.

• So, Dienstag wäre ja wieder unser Stammtischtag, da allerdings das Treffen in Bernau stattfindet, machen wir eine Tour dorthin.
    Treffpunkt wäre also Obi-Parkplatz um 9Uhr. Bitte sagt an, wer dabei ist.

(wir müssten noch einen kleinen Umweg über Birkenwerder machen, ich habe mein Moped dort und fahre bis dahin am Dienstag mit Trabi, außerdem kann es sein, dass mein Alter mit seinem Star mitkommt)

Edit: Timo liest bitte nur die unterstrichenen Wörter, damit es zu keiner Verwechslung kommt. :biglaugh:

Gruß
    Matti

• jooohooo,klingt guddi, könn uns direkt in Birke treffen, da anne shell oder auch direkt bei deinen Eltern, weil Kollega eh aus Borgsdorf kommt. Dann würde ich den Einsammeln, und tun, was du sagst :D

Schmelzsicherungen werden von elektronischen Schaltungen durch Wegbrennen geschützt.

• moin,also ick bin morgen zu 99% DABEI !

evtl bring ick noch jemanden mit aber das iss noch nit fest.

Stahl uff Stahl bremst och

• juten! so, sorry daß ich unsere schöne simme gemeinde hab schleifen lassen, mit 1.mai und so weiter. bin grad tierisch im stress auffer arbeit und will nur noch pennen, echt schlimm ;(. so langsam ist da aber ein ende auf der baustelle in sicht, da bin ich dann wieder mehr mensch als zombie. auch heute mit herrentag hab ich völlig verpasst, hätt man ja was planen können...aber gut.

generell bin ich wochenends für ne spontane ausfahrt immer zu haben, da ist es wohl am besten mich auf dem handy anzurufen ( 0175/7975348 )

und nochmal was: kann es sein, daß sich so 1-3 mm spiel im hinterradlager bei der fahrt auswirken? ist halt echt nicht viel, auch wenn ich das rad drehe eiert es nicht übermäßig oder so, aber speziell wenn ich langsam fahre (stau heerstraße), fühlt es sich an als würd es eiern. liegt das jetzt an meinem enduro profil oder muß ich radlager wechseln? und hat dann noch wer welche da? oder muß ich die bei ost-moped.de bestellen und wenn ja , welche? hab mal gehört, es gibt bessere, nur wo?

die simson in ihrem lauf hält weder ochs noch esel auf...

• wenn die Lager so'n Spiel haben wird es das schon sein, kann mich dran erinnern, dass bei einem Kollege mal im Transporter die Lenkung geflattert hat, er hatte sich Schaumstoff eingefahren o.o

also mach die Lager neu und gut ist, ich würd SKF empfehlen, denke aber mal die Qualiunterschiede sind in dem Bereich nicht so gravierend

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!