Sooo eine weitere Schwalbenbesitzerin in Spandau.
Nur leider kann ich sie erst morgen abholen, was bedeutet, dass ich wieder einen Monat auf den nächsten Dienstag warten muss. Kann ich ein bisschen üben.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Nur leider kann ich sie erst morgen abholen, was bedeutet, dass ich wieder einen Monat auf den nächsten Dienstag warten muss. Kann ich ein bisschen üben.
Herzlich Willkommen!
Auch von mir herzlich wilkommen in unserer Selbsthilfegruppe
Charles isser nun doch liegen geblieben? habs leider nit mehr mitbekommen ihr wart dann einfach wech gewesen
Charles isser nun doch liegen geblieben? habs leider nit mehr mitbekommen ihr wart dann einfach wech gewesen
Bis zu uns isser noch gekommen
also in der Altstadt war nochmal Ruhe,
da war dann aber nur auf Reserve schalten und wieder anschieben, vorne am Spandauer Damm hab ich ihn dann auch verlassen und rum gedreht, bis dahin lief sie Top, also geh ich also mal davon aus das soweit alles gut ging
und willkommen an Wilmchen
müssten ja dann nächsten Monat 2 neue Gesichter sein, wenn der vom Obi Parkplatz auch kommt
Hallo Leute,
so nu meld i mich wieder... Super Truppe seid ihr muss ich sagen! Hat mir echt Spaß gemacht.
Charles du glaubst es nicht. Direkt unten an der Ampel(100m von da wo wir uns trennten) blieb ich wieder stehen*kotz im Strahl*.
Mehrmals angeschoben hat nix gebracht hab denn ca. nen km geschoben und dann wieder mal angekickt.
Sprang glücklicherweise an und ich kam genau nach Hause und dann wieder aus. Hatte dann aber abends keine Lust mehr.
Aber mir fiel auf das der Motor wieder feucht oben war. Entweder haben wir nicht fest genug geschraubt oder der Vergaser läuft über oder so.
Ach scheisse will nur doch nur fahren und nicht immer nen biathlon veranstalten
Willkommen Wilmchen
Gruß
Kamil
mh sehr merkwürzig -.-
dann probier mal die richtige Zündspule und wenn die das auch nicht ist lass dir von Matti 'n anderen Gaser geben zum testen
ja find ich auch
Matti du sagtest doch du hast nen paar Spulen rumliegen. Würd dir eine Abkaufen.
Könntet ihr mir mal den Link schicken von akf für die richtige Krümmerdichtung?
Habt ihr ne Idee welcher Vergaser dann bei nem 60ccm passen könnt?
Gruß
Kamil
Der gleiche Vergaser, den du auch dran hast. Aber du solltest dir bewusst sein, dass du damit Versicherungsbetrug und (falls kein Motorradführerschein vorhanden) eine Anzeige wegen fahren ohne gültigen Führerschein riskierst. Das kann richtig teuer werden.
Spulen hab ich da, geb ich dir eine mit. Einen 16N3-4 Vergaser gebe ich dir auch mit, den will ich aber entweder wieder oder entsprechend bezahlt haben.
Gruß
Matti
na toll das ding macht nur probleme.
Bei der nächsten Regeneration kommt nen 50iger wieder ruf... will keine Probleme.
Natürlich, würde den Vergaser aber gern in eurem beisein verbaun sicher ist sicher
Vielleicht ist der Schwimmer auch falsch eingestellt oder sagt ih ne....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!