ich bin für baden wenn schönes wetter ist mit anschließendem fresschen...
135XX Stammtisch Berlin Spandau - jeden ersten Dienstag im Monat
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
@mckev: was soll das denn heißen...
kaddö: das ihr auch immer fressen müßt...habter keinen kühlschrank...man kann sich ja auch zwei (mitgebrachte) weizen einlassen und gut...
Clemens: nach zwei (mitgebrachten) weizen bin ich schwimmen dabei. neulich hab ich bei
http://www.lanke-bootsvermietung.de/sportboote.html mitn paar freunden so eins gemietet und mich mit dem ankerseil hinterherziehen lassen. bei 15 kmh im wasser ein heidenspaß... nur eben flossen weg vom propeller... -
kaddö: das ihr auch immer fressen müßt...habter keinen kühlschrank...man kann sich ja auch zwei (mitgebrachte) weizen einlassen und gut...
Das ihr immer Bier trinken müsst :p
Von mir aus müssen wir nix essen... habe ich auch nie behauptet
Okay, also fahren wir, wenns Wetter stimmt, an den See, ja?! JUHUUUU -
@mckev: was soll das denn heißen...
ach nüscht, schon gut. Wollt dich nich anmachen
-
Uii baden fahren na da bin ick doch dabei
treffpunkt wie immer?
-
Supi
Ja, wir treffen uns wie immer 18 Uhr aufm Obiparkplatz -
@mckev:
nein, war ja auch nicht so gemeint. mein erisch zickt grad ja wirklich rum wie sau, haste ja recht...
@alle: baden fahren, au ja!!
und: ich hab grad jetzt meinen vergaser gereinigt, schön alles rausgedreht und mit feuerzeugbenzin geputzt etc... und nu kann ich ihn nicht wieder einstellen. mein nachbar unten der dumme stricher will schon die bullen holen
armer irrer. die tips im netz sind auch alle nicht wirklich hilfreich. problem ist das er im stand gut läuft, sobald ich aber gas geben will fängt er an abzusaufen... bitte hilfehilfe!!!
-
so, erisch läuft wieder. die nadel war wohl irgendwie nicht richtig
.vergaser putzen hat zwar was gebracht, aber so richtig optimiert auf 65 krieg ich ihn nicht. vielleicht kann mir wer beim schräubchen drehen helfen am dienstag?
das wär toll...
-
-
arrrgggrgggggghhhh!!!!
mir ist grad meine brille runtergefallen und natürlich im arsch, war ja glas. das schöne dabei ist: jetzt kann ich morgen ausschlafen und zum glück hab ich ein laden gefunden, der mir bis 10:30h eine neue macht.
und: morgen, kinder, müßt ihr euch benehmen: da kommt der gerd, und der gerd hebt unser durchschnittsalter, der gerd ist nämlich schon rentner und hat auch eine simme. klingt komisch, ist aber so. und der gerd, der zeigt euch dann, wie man ein durchschnittsalter richtig hebt, nämlich immer schön aus den knien heraus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!