135XX Stammtisch Berlin Spandau - jeden ersten Dienstag im Monat

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @mc kev: ja, velten wär wohl dicht genug dran denk ich. heißt ich würd meinen "erisch" zu dir hochkarren und mit bus oder wie auch ímmer zurück. meine frau hat ja auch ne schwalbe, die könnt ich dann eben fahren. also zeit wie langs dauert wär kein problem. nur hoff ich du kriegst keinen schock wenn wir mal die klappen aufmachen. wie gesagt, mein vorbesitzer... :dash: um jottes willen. laß mal am dienstag drüber quatschen, aber vielen vielen dank fürs angebot!

die simson in ihrem lauf hält weder ochs noch esel auf...

• also ich werd Dienstag nicht dabei sein, da muss ich zurück nach Schweden fahren 8)

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• wie isses denn in schweden? besseres wetter? und schön lange hell, ja?

• keine Ahnung wie bei euch das Wetter ist ^^

bei uns is durchwachsen, mal ordentlich Regen, dann wieder Sonne, und ja is ordentlich lange hell

ansonsten is hier wo ich bin nix außer dem Werk, zum nächsten Laden sinds 10km

den er bevorzugt"

(irish wish, unknown)

• ach du bist noch da und nicht hier :huh: . na, hier ist wetter bescheiden. regen und schwül, besonders schön zum im garten ackern. biste denn dann bald exilant? ab nach schweden für immer (oder längere zeit)?

• hab grad festgestellt, dass ich geistig in der Woche verrutscht bin :wacko: , bin noch bis nächste Woch Mittwoch hier und dann 1 Woche Deutschland ^^

also wenn ich die Probezeit rum hab, such ich hier 'ne Bleibe und dann ziehen wir hier hoch :popcorn:

den er bevorzugt"

(irish wish, unknown)

• Wir wärs, wenn wir am Dienstag nach Groß Glienicke zum See fahren, wenns Wetter stimmt?!
    Leider weiß ich nicht, obs dort ne Gäststätte o. ä. gibt.

• wir können ja auch sonst zum grunewaldturm, da gibts ne gaststätte. und die 30 kmh da sind ja mehr ein gutgemeinter ratschlag. aber groß glienicke und see hört sich auch toll an. mein erisch macht mir sorgen, bergauf geht er runter auf 35 kmh, ich hoff es ist nur der vergaser der mal sauber muß.
    wie krieg ich eigentlich das metallsieb im luftfilter am besten sauber und was tu ich dann am besten für öl drauf? letztes mal hab ich einfach mein gemischöl benutzt. geht zum saubermachen auch bremsenreiniger? den hätt ich noch da...

• geht zum saubermachen auch bremsenreiniger?

joar, geht, oder einfach in Benzin auspülen, danach einfach irgendein Öl druff. Mir scheint, bei die hackt nicht nur die elektrick :D

Schmelzsicherungen werden von elektronischen Schaltungen durch Wegbrennen geschützt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!