schwalbe läuft wieder. war dreck oben zwischen lenker und bowdenzug....
und meine frau hats entdeckt...
peinlich peinlich.
135XX Stammtisch Berlin Spandau - jeden ersten Dienstag im Monat
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hmm, schön, freut mich. Sonst hätten wir nächste Woche zueinander finden können. Wenn Du deine S51 nun doch weggebracht hast wegen deinem Kabelbaum, dann hätteste se auch zu mir bringen können. Hätteste sicher nen Dollar gespart.

-
och, mckev, ich bin mir sicher, an der s51 wird noch genug zu tun sein, da kannst du dir noch den ein oder anderen dollar vewrdienen und ich auch endlich mal was lernen!
eben grad: ich komm nach hause, ein 16jähriger aus meinem haus hier bastelt an seinem plaste roller rum, aus mitleid halt ich kurz an, frage "läuft nicht?"
vergaser geht nicht etc.. erst stellt sich raus, kein zündfunke, dann kommt sein kumpel dazu, "wie? kein zündfunke", packt dran, startet, kriegt einen gewischt, da mußt ich mir schon das lachen verkneifen, ich: "nur weil saft auf dem kabel ist heißt das ja noch nicht das die zündkerze ok ist" das beste aber: sein anderer kumpel hat den vergaser mit toilettenreiniger "geputzt". mittlerweile sindse zu viert, da konnt ich mich dann empfehlen. unglaublich... -
Sonst hätten wir nächste Woche zueinander finden können
otto waalkes: "es waren zwei königskinder, die konnten einander nicht finden, denn er kam immer zu früh..."
-
Dienstag: Wer ist da?
-
ja ich komme mal wieder rum 18.30 uhr wieder bei Obi

-
Dann stehste aber alleine da

18:00h Treffpunkt OBI-Parkplatz Wilhelmstraße
18:15h Abfahrt -
wat liecht denn an?
-
Na janz normaler Stammtischtach, Kevin.
Wo wir hinfahren hat sich die letzten Male immer spontan vor Ort entschieden, aber immer in Spandau. -
joar, Stamtisch ist schon klar. Klingt dit jetzt bissl arogant, wenn ick schon jern vorher wüßte, für was ich mich nach Berlin rein quäle?
-
Mach n Spruch! Wo willst du denn hin/was willst du essen?
-
Hä? Du warst doch schon off, bekommste immer glei ne Mail wenn hier einer schreibt?
Keine Ahnung, eigentlich bin ich genügsam, wenns nicht grad nen Döner anner Strassenecke is. Wat is'n da mit Indisch? War dat nich mit süß sauer und so? wär ja was für mich, schinaman geht aber auch immer, Pizza is och keen Ding. Nur keene Absteige
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!