Die spinnen bei Pro 7!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Man son scheiß Gelaber von nem Typen der dir DDR um 6 Jahre verpasst hat.

Die Macher haben wahrscheinlich nur ne günstige Mistgurke gesucht die fährt und da ist MZ ETZ150 nun mal günstig, die kriegt man im normalen Zustand doch schon für 500€

Und Simson fahren wollen sie nicht alle, nicht umsonst bist du ein Scooterfahrer denn die gibts ja auch noch. Und die Finden Simson nun mal Alt, hässlich, uncool ;)

mag ja sein , deswegen haben meine eltern dennoch im osten gelebt und ich achte diese fahrzeuge ;)

weil sie nunmal auch zu meiner geschichte gehören , und so alt wirst du zu ddr zeiten auch nich gewesen sein :lol:
    aso , richtig ich fahr in der stadt auch gern mal mit meinem roller , da ich meine simsons für ausfahrten oder ähnliches nutze :dash:

was will ich den meine simsons in der stadt zerheitzen wo dur trottel unterwegs sind

ps: lern ma rechnen , die ddr hat sich 1990 zur brd angeschlossen , das sind bei mir 4 jahre ;)

2 Mal editiert, zuletzt von Offroadfreak ()

• Weiß ich doch nicht wann du geboren wurdest.
    Und nein ich habe die DDR auch um 2 Jahre verpasst, aber ich rede nicht die ganze Zeit von "Scheiß Wessi" "Wessiroller" und son Quatsch.

FolksWagen

• Immer wieder traurig deinen Mist lesen zu müssen. :zzz:
    Ich bin deiner Definition nach ein Wessi und ich achte "...diese Fahrzeuge..." auch. Aber nix für ungut. ;)

Gruß
    Dave

• Man könnte ja nach über 20 Jahren mal,aufhören mit Ossi und wessi ,es gibt in jeden Land Armleuchter,und so gibt es auch genug in Deutschland,ob das nu im Osten,Westen,Norden oder Süden iss :i_troest:

Wenn der Liter Sprit 5 Euro kostet und die letzte Tankstelle geschlossen ist,
    dann werdet Ihr merken das man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

• ich denke da sitzen ein paar leute am längeren hebel , die aus dem westen stammen, deswegen ist für die ne etz nix besonderes ,
    aber die simsonmopeds wollen se trotzdem alle fahren :cursing:

Erzähl kein scheiß Mann, mit deinem Wessigelaber X( Wie viele Simmis und Essigpengs(wenn du den Ausdruck überhaupt kennst) sind denn kurz nach der Wende geschrotet wurden. Da wurde gerade die simme genommen die gerade herumstand und denn ab in Graben damit! Also locker bleiben klar!

:rotate: Simson? Weil´s besser ist! :rotate:

Simsonfreunde Rahlstedt :thumbup:

• Aber ich schließe mich Simmy-Thimmy an
    früher war es wirklich interessant die Sendung zuschauen
    mit tollen Ideen

Aber das leider vorbei
    und somit müssen irgendein Schrott machen
    Indianer Jones haben sie schon mal geprüft
    und nun haben sie es wieder getan

aber man muss fest halten das sie mit einer sehr schönen Jawa gefahren sind :)

• Es gibt 2 Dinge auf der Welt die unendlich sind

Das Universum und die menschliche Dummheit - wobei ich mir beim Universum noch nicht ganz sicher bin

Albert Einstein.

Wer guckt denn schon Mähhh-Tv?

• japp,

scheiße passiert man gewinnt und verliert !!!
    Wenn nich ab und zu eine von uns gehen würde währe der reitz sie zu erhalten weg.
    Und mal Hand auf Herz wieviele Simmis hat schon jeder von uns in seiner jugend geschrottet.
    Oder hab Ihr eure Simmis eingeschweist im Wohnzimmer zu stehen ???
    Grad durch all die Erlebnisse die ich mit meinen Simmis hatte,
    und das waren mehr als genug :biglaugh: bin ich doch zu dem Liebhaber geworden der ich heute bin.
    Hätten sie die wirklich noch schöne JAWA gekillt, würde ich ja auch noch sagen, das muss nicht sein, aber so.

und zum Thema Ossi VS Wessi kann ich nur :a_zzblirre: Gott wirt alle hin-richten

[URL=http://www.directupload.net/file/d/3548/dpjyb8p4_jpg.htm]

drive SIMSON befor you die :undwech:

• dass man fürs durch die Schranke fahren und das mit dem Speer in den Speichen die halbwegs runtergekommene MZ genommen hat, kann ich ja eigentlich noch verstehen, aber fürs in die Luft jagen? Kopf->Wand :cursing:

Galileo und Pro7 und so ist eh so ne Sache...zum Glück schau ich so gut wie garkein fern

da ist wohl einer ein Onkelz-Fan :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!