Die spinnen bei Pro 7!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• .zum Glück schau ich so gut wie garkein fern

So ein Kasten raubt unheimlich viel Platz darum habe ich sowas garnicht.

wenn man dann ab und an bei Oma und Oppa vorbeikommt und so sieht wer wieder wen wo erschlagen hat, welches Schulmassaker es wieder gab oder das die Nato immernoch versucht gaddafi rauszubomben wird mir nur übel, soviel Stress und das als Abendunterhaltung, da gibts weisgott besseres

• Zitat

Galileo und Pro7 und so ist eh so ne Sache...zum Glück schau ich so gut wie garkein fern

Seh ich genauso.,. das wichtigtuerisch unwissenschaftliche Gesabbel vom ersten Moderator war ja schon nicht ohne Sedative zu ertragen, bei den neuen Mods hilft nur noch komplette und kompromisslose Aufgabe des Mediums oder Wachkoma. Das Niveau dieser 'Wissenssendung' ist unter aller Sau, Google ist da um einiges zuverlässiger und Wiki interessanter.
    Galileo ist aber auch nur Teil des generellen Trends sich nur noch um Belanglosigkeiten zu kümmern und Halbwahrheiten im Duzend zu verbreiten um sich wichtig zu machen und Quoten zu reißen à la tolle informative Sendung für junge Leute :puke:in Wirklichkeit nichts anderes als Minimieren von Produktionskosten gegenüber Steigerung von Quoten - das hat mit Wissensvermittlung nix zu tun.
    Kein Wunder, daß im Po7 kein pfeuchter Pfurz für die Erhaltung von irgendwas übrig ist, solange es billig war, schön knallt und bunt ist beim Verrecken hat es seinen Zweck erfüllt.
    Und mal ehrlich: Fernsehen wie es bis jetzt war ist doch mit einem Bein im Grab (das andere warn Raucherbein, höhö) und wartet nur noch auf den Todesstoß (siehe auch: Lena :dash: ), dieses Relikt sollte ohne weitere Gewissensbisse an die Vergangenheit übergeben und vergessen werden, inklusive einem Großteil des Personals aus allen Abteilungen. An dieser Stelle möchte ich kurz beklagen, daß das Forum keinen Brechdurchfallsmiley zur Verfügung stellt und ich so meinen Gefühlen nicht adäquat Ausdruck verleihen kann.
    Also lieber mal 'Zen und die Kunst ein Motorrad zu warten' lesen (von mir aus auch aufm Android vom Blechmann vorgelesen:p), gutes Buch das, vor allem wenn man zufällig auch noch nen Zweirad hat :thumbup:

• Gezeigt wird, was Einschaltquoten bringt - ganz einfaches Ding. Wenn nicht irgendwas in die Luft fliegt, schaut's keiner. Es kann sogar kontrovers sein, HAUPTSACHE man spricht nachher darüber... "haste gestern auf Pro7 gesehen".. (genau wie wir jetzt).

Und WAS das für'n Motorrad ist - ob nun 'ne ETZ oder eine alte Irgendwas - ist den Machern wahrscheinlich sogar völlig egal.
    Hier nun alte Ossi- Wessi-Geschichten abzuleiten... ich denke darüber sollten wir heute alle hinweg sein, insbesondere diejenigen, die die DDR gar nicht kannten.
    Verallgemeinerungen wie: "Die Wessis sind immer..." oder "Die Ossis machen immer..." sind sowieso in den meisten Fällen unzutreffend.

Das Niveau des Vorabendprogramm ist allerdings bei nahezu allen Sendern ziemlich runtergefahren worden - am besten man lässt die Kiste einfach mal aus.
    Lesen - das kann ich empfehlen! :rotate:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!