Wo füllt man denn den Reiniger aus dem faß am besten rein.
Normale Sprühflasche,wie zB. zum fensterputzen
Reicht da der Druck um ordentlich abzuspülen?
Was ist Bremsenreiniger
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Gibt auch Pumpsprüher, a kannste dir den Druck und die Zerstäubung wunderbar einstellen. Die 5€-Dinger ausm Polo platzen aber bei mir immer
(trotz Überdruckventil) -
Ich kann dir Bremsenreiniger in Kanistern besorgen, müsste mich nur informieren was das kostet... Aber da wäre auf jeden Fall der Versand gespart, kannst dir das Zeug ja mal abholen auf nen Kaffee, kann momentan nicht fahren also auch nicht entgegenkommen.
Edit:
Konnte dazu nur finden das der Großteil des Inhalts aus "Gemisch aus paraffinischen und naphthenischen Kohlenwasserstoffen" besteht, also anscheinend ietwas auf Basis des Mineralöls. Ein kleiner Teil des Inhalts besteht aus Hexan, was man z.B. in fast allen Verdünnern, Reinigern oder Klebstoffen findet.Edit2:
Das Zeug machste am Besten in einen guten Pumpzerstäuber rein, die halten den Druck ohne Problem und da kann man dann auch ordentlich absprühen. -
bremsenreiniger kostet 1.50€
-
ich kauf bremsenreiniger und 2 takt öl nur noch da
http://shop.ebay.de/ctr-motors…from=&_ipg=&_trksid=p3686
sau billig und alles an größen und der bremsenreiniger ist echt gut. -
Ich kann dir Bremsenreiniger in Kanistern besorgen, müsste mich nur informieren was das kostet... Aber da wäre auf jeden Fall der Versand gespart,
Wen meinst du denn jetzt?
Ich bezahle etw a 1,30€ für den Billigreiniger und 1,80€ für den von Bräkleen.
Wenn ich aber 10l für 25€ bekomme,sind das 1,25€ pro Dose.
Lohnt sich also nicht wirklich -
Ich meine Mc-Kev, du wohnst ja nicht in/um Berlin

Tacharo du rechnest falsch.
In einer Dose Bremsenreiniger sind nur 55% Inhalt, der Rest ist Treibgas! Bevor du jedoch den Inhalt leer bekommst, ist das Gas meist schon alle - also rechne lieber mit um die 40-45% Inhalt in einer Dose.btw: Zahle auch 1,50€ die Dose, aber die sind extrem schnell verbraucht. Müsste mal schauen was der Kanister kostet, aber bin mir 1000% sicher das kommt günstiger und auch effektiver/produktiver.
-
Die Flaschen sind gut
http://cgi.ebay.de/Wurth-Pumpf…rtung&hash=item5d2e2e2a75
Aber bis du die 15€ raus hast, muss man ne Menge saubermachen =) -
ich hab mir ende November auch den Bremsenreiniger von würth bei ebay gekauft, die 24 Dosen
Bremsenreiniger 29,99
Versand 6,01€
grad auf die Rechnung geschaut
ist um 80 cent teurer geworden.
ich hab noch 12 oder 13 Dosen übrig.
im Baumarkt kostet ne dose 4€
die beschriftung is auch anders.
was sich in so nen halben Jahr alles ändert.

aber der Bremsenreiniger ist top, zumahl würth eigentlich ne Top Marke ist, bei Audi hamse auch würth
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!