Oben Öffnung im Block... normal?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ich vermute, das ist für den Überlaufschlauch vom Vergaser....so hab ich den jedenfalls da reingesteckt.
MfG
Christian -
ok, aber das Loch ist normal? Sieht so unregelmäßig aus, nicht dass da jemand ein Loch ins Gehäuse gebohrt hat
-
Das ist bei jedem M53 LiMa-Deckel. Wie gesagt, ich vermute für den Überlaufschlauch vom Vergaser...
MfG
Christian -
aber ich finde es macht keinen sinn da den gaserüberlauf reinzumachen
a wird der schlauch abgequetscht
b wird das benzin dann an die kette befördert.. also auch nit so top finde ich
evtl für das kabel vom leerlauf?
-
aber ich finde es macht keinen sinn da den gaserüberlauf reinzumachen
a wird der schlauch abgequetscht
b wird das benzin dann an die kette befördert.. also auch nit so top finde ich
evtl für das kabel vom leerlauf?
zu a: Das Abquetschen hält sich aber in Grenzen.
zu b: Normal ist es nicht unbedingt förderlich, aber es kommen ja nun nicht literweise Sprit aus dem Überlauf, der die komplette Kette spült.
Wenn diese Öffnung für das Kabel vom Leerlauf ist, warum besitzt der S50 LiMa-Deckel diese Öffnung dann auch?
MfG
Christian -
Überlauf vom Vergaser
-
Der Schlauch sollte natürlich so lang sein dass er unten wieder aus dem Motor herauskommt.
An der Unterseite sollte also noch eine Öffnung vorhanden sein... -
Und somit läuft auch kein Sprit zur Kette.
das macht der nämlich,wenn der Schlauch nicht dran ist,die Suppe auf dem motorblock rumoxidiert und dann rechts durch die kleine Bohrung läuft
Die Bohrung sieht man auf dem bild etwas weiter oben und etwas nach links -
ok, danke. Dann wird der Motor jetzt erstmal rausgenommen und ordentlich gereinigt, gestern war leider mein Bremsenreiniger leer
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!