Hey Leute welche Bedüsung empfehlt ihr für einen S70/4-Kanal mit BVF 19N1???
Zur Zeit hab ich ne 105er HD drin, der Rest ist aus einem 16N1.
Jetzt würd ich gern eure Erfahrungen und Empfehlungen hören.
Vergaser-Bedüsung 70/4 ???
-
- [bvf]
- Fox-XR2i
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Mich würde mal interessieren wie der Motor mit 105er läuft?
-
Ich könnte mir vorstellen, das ist zu groß...
MfG
Christian -
Das könnt ich mir auch vorstellen. aber ich hab jetzt ne 85er drin. und da meinte neulich wer die wär viel zu klein...
-
kommt erstmal drauf an wie der zylinder ausgelegt ist und wie der luftfilter umgebaut ist,
wenn der im moment mit ner 105 vhd läuft vermute ich mal stark das der luftfilter garnicht umgebaut ist, ich hatte zwischen 90 und 100 in meinem 70\4 drin
die 105 er finde ich auch zugroß, die fahr ich ja jetzt grade mal in meinem 85\4.wie sieht deine kerze aus, ist dein luftfilter umgebaut und wie?
-
Also in meinem S 70 Spezial mit 20er BvF hängt je nach Einstellung ne 110er oder 115er HD drin. Der Herzkasten ist nach Reich umgebaut und das Ding rennt. ( wenns Getriebe nicht zerflogen wär
) -
Moin erst mal,
in mein 70 6 hatte ich den 21 amal drin der hatte ne 85 HD, und nu hab ich den Bvf 20 n1, da war original ne 100er drin und lief viel zu fett, nun will ich auch mal mit 85er versuchen, hab aber gelesen das der amal fetter bedühst werden muß also vielleicht noch kleiner.
Mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!