Moin!
Gestern abend sind ich mit meiner S51 und mein Kumpel mit seinem SR50 durch die Stadt (Mühlhausen) gefahren. Erst waren wir bei McDoof und dann wollte er unbedingt tanken fahren, ich wollte erst nicht, hab mich aber später doch erweichen lassen. Dummerweise ist an diesem Wochenende Stadtfest und IFA-Treffen, also war die Stadt voller Grüner. Wir fuhren also durch die Stadt, plötzlich schaltet unmittelbar vor mir eine Ampel von Grün auf gelb, so dass ich es nicht mehr geschafft hätte drüber zu kommen, an dieer Kreuzung standen auch die Grünen und wollten in die gleiche Richtung wie ich, das bemerkte ich aber leider erst zu spät. Sie fuhren und ich mit ca 150 m Entfernung heinterher, dann sind die an ne Bushalte rangefahren und haben mich rausgewunken. Das gleiche wie immer. FS, ABE's Perso, BE und Versicherungsnachweis, das hatte ich auch alles dabei, bis auf die ABE für den Tomaselli Breitlenker (die hab ich auch so nicht, is mal weggekommen). Deswegen muss ich innerhalb der nächsten zehn Tage die ABE nachreichen, sonst wirds teuer. Aber die Grünen haben über meine gestreckten Federbeine und über die weißen Blikerkappen hinweg gesen
. Mein Kumpel hatte hinten Glatze, die haben aber nur von der Seite geguckt und es nicht gesehen, auch gegen seine Tachobeleuchtung (3 superhelle, blaue LED's) hatten sie nichts. Aber wo verdammt bekomme ich eine ABE für den Lenker her? Ob ich NE Mail an Tomaselli schreibe, ob die mal so freundlich wären?
PS: eben habe ich erfahren das sie noch nen Kumpel (auch SR50 mir 65ccm) angehalten haben, der ist nicht so gut weggekommen, der hat 6 Punkte und 130 € Strafe, wahrscheinlich Nachschulung und auch 10 Tage Zeit seine Kiste wieder zu "normalisieren"
--
ROST, WAS IST DAS???
Frisch erwischt
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
na,du hast ja nochmal glück gehabt.
ich wurde noch nie angehalten und ich hab auch nichts zu verbergen:D
Mfg:smokin:
--
[glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
Ärzte forever!!!
Eric lässt grüßen. -
moin
der thread titel klingt schon komisch;D
sonst glück gehabt. aber was heißt :
Mein Kumpel hatte hinten Glatze
--
nie wieder krieg
nie wieder faschismusgoat
-
Sein Hinterreifen is mit der Zeit Natschi geworden
-
oder auf deutsch::D :er hat öpfters voll auf asphalt gebremst,so dass sich das profil des hinterreifens aufgelöst hat. und jetzt quasi slicks hat:p
Mfg:smokin:
--
[glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
Ärzte forever!!!
Eric lässt grüßen. -
moin.
Von meinem Kumpel (der mit mir war) der Vater hat gestern noch zu ihm gesagt: " Lass dich mit dem Reifen bloß nicht erwischen!" Naja die Grünen sind nicht dumm, aber schlau sind sie auch nicht.
Hat Irgendwer ne ABE für nen Tomaselli Breitlenker flach, schwarz? Ich bräuchte mal ne Kopie davon. Oder weiß irgendjemand die Homepage von Tomaselli, ich hab nämlich keine gefunden.
@ eric: Der bremst nicht nur so, der fährt auch so an und macht gerne den ein oder anderne BURN-OUT
--
ROST, WAS IST DAS??? -
Guck doch mal bei Tuningfirmen wir TKM, die haben doch solche Lenker im Sortiment und die schicken auch kostenlos die ABE`s nach.
Hab ich auch schon gemacht.
Allerdings musst du denen Druck machen, bei mir hat das über 2 Montae gedauert, bis ich sie im Briefkasten hatte.
Zur Not würd ich mir an deiner Stelle was bsteln *gg*...
--
http://simson-skate-core.de.vu -
WAS MEINST DU DENN MIT WAS BASTELN8o I) :look:
--
you can kill thr protester...butyou cant kill thr protest!!!!!!!!!
------>>>Antiflag<<<------
-
löl is ja krass
wegen sonem dummen lenker ey naja
also drucke dir doch einfach sone scheisse aus und dann kannste doch den da zeigen meinste die wiessen wie das auschaut?
--
[glow=#FF0000,3]
SiMsOn-EaSy-RiDeRs
[/glow]eine s51 s53 michling aufbau
s50 b2 elektronik
kr51/2 -
also für die thread überschrift gibt es ne verwarnung!
ich glaub es hackt!
--
HALTET EUCH AN DIE Regeln!
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer
http://www.schwalbe-club-bremen.de -
hööööööööö?(
das raff ih jetze ma garnich...nur wegen der überschrift???????
mein gott,....wir sagen doch auch"...hjey leute leztenz wurde ich wieder gefiggt..."
also ich verstehst jetze nich wirklich somal es auch keine böse absicht war....
--
you can kill thr protester...butyou cant kill thr protest!!!!!!!!!
------>>>Antiflag<<<------
-
schwalbeclub jetz nichts gegen dich, aber findeste das nich ein bisschen übertrieben?
--
KR51/1K 3,6 PS BJ:1978 (nicht mehr ganz) Stino
SR2 BJ: 1958 Stino; läuft!
http://www.fritz.de
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
SiMsOn-EaSy-RiDeRs