Frisch erwischt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Naja es muss schon ein bissl ordnung im forum bleiben aba naja man kann den topic auch einfach löschen und jut is, wie lange über sowas rum zustreiten
    --

• naja, bin eine sekunde bei rot gefahren, obwohl ich das nicht gesehen habe, denn bei mir war noch gelb... naja sind ja bloß 3 punkte...
    --
    <<<<<ONKELZ FOREVER>>>>>

<<<<<ONKELZ FOREVER>>>>>

S-H-O-C-K-N-O-N-S-T-O-P

Wir sind die Onkelz
    Und bekannter als Jesus

---<<<!ICH DANKE EUCH!>>>---
    EINE ZEIT DIE MAN NIE VERGISST!!

• PS: eben habe ich erfahren das sie noch nen Kumpel (auch SR50 mir 65ccm) angehalten haben, der ist nicht so gut weggekommen, der hat 6 Punkte und 130 € Strafe, wahrscheinlich Nachschulung und auch 10 Tage Zeit seine Kiste wieder zu "normalisieren"

wegen was hat er die Strafe bekommen wegen den 65ccm und wie haben die das mitbekommen?

mfg

• Moin!
    Stefan-s51: Seine Lampen funktionierten nicht, deswegen hat er sich so Batterielampen vom Fahrrad rangetüdelt. Außerdem hat er nen Sportauspuff dran gehabt und Böcke auf der Tele. Das alles zum Stadtfest wo eh die ganze Stadt voller Grüner (und Blauer :drink: ) ist
    --
    ROST, WAS IST DAS???

Unsere Mokicks kommen nicht umsonst aus den Jagdwaffenwerken...

• Hey mir is aufgefallen das es hier im simsonforum viele ärztefans gibt COOL!!!!!!!!!!!!!

Ich bin noch nie angehalten worden weil die hier bei uns mehr auf die auffälig getunten roller abgehen und das is ganz gut so
    --
    100%WERDER
    100%DIE ÄRZTE
    100%SIMSONFOREVER

Ostdeutschland baut die besten Moppeds
    Italien baut die besten Autos
    und Bremen spielt den besten Fussball!!

Standartspruch in einer ostdeutschen schrauberwerkstatt: Die Zündspule ist die gleiche :biggrin:

SUCHE SIMSON IN NIEDERSACHSEN!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!