Hi,Das Problem hatte ich auch,
Bei mir war es der Kondensator, versuchts mal damit, danach läuft sie wieder Optimal.
Greez Nico
--
Wenn ihr hinterher fahren wollt kauft euch einen Roller,wenn ihr schnell sein wollt kauft euch ne Simme. Greez Nico
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Hi,Das Problem hatte ich auch,
Bei mir war es der Kondensator, versuchts mal damit, danach läuft sie wieder Optimal.
Greez Nico
--
Wenn ihr hinterher fahren wollt kauft euch einen Roller,wenn ihr schnell sein wollt kauft euch ne Simme. Greez Nico
Also ganz leichtes ruckeln hab ich immernoch.
Ich hab vorhin nen neuen Kolben in die Karre gehauen, den Vergaser neu eingestellt, die Zündkerze auf ca 0,4mm gebogen, die Choke-Dichtung getauscht und und und.
Es wurde nicht besser.
Dann hab ich das Kabel von der Lichthupe vom Zündschloß abgemacht und das Problem war wie weggeblasen. Wenn ich das Kabel wieder anstecke kommt`s Problem wieder.
Also hab ich abgelassen, denn die Lichthupe geht ja eh nicht...
--
http://simson-skate-core.de.vu
Hi
dann muss da wohl was falsch angeklemmt sein
Eben nicht, es ist nichts falsch geklemmt. Ausser ich bin total dämlich *g*.
Ich hatte das Problem nie gehabt und dann auf einmal war`s da.
Dann hab ich den kompletten Kabelbaum gegen einen guten anderen ausgetauscht und dann war das gleiche Problem wieder.
Ich hab auch echt oft den kompletten Baum durchgecheckt.
Vielleicht hat irgendwas keinen richtigen Kontakt oder so, was weiß ich.
Ohne die Lichthupe geht alles einwandfrei. Kein ruckeln mehr...
Vielleicht ist auch irgendwas in der Schalterkombi vorn nicht in Ordnung. Vielleicht hat sich da ein Lötpunkt von der Lichthupe selbstständig gemacht oder so, wer weiß....
--
http://simson-skate-core.de.vu
Hallo.
Habe das gleiche Problem bei meir SR 50. Ist eine Kontaktlose Zündung. Konnte den Fehler aber nur in den letzten Tagen feststellen. Wenn ich morgens von der Arbeit gekommen bin, (Wetter war kalt) dann ist sie geschnurrt. Wenn ich aber Mittags gefahren bin (warm) hat sie sie ersten 15 Km bei Teillast gestottert und kein Gas angenommen. Auspuff ist ausgebrannt, Vergaser (16N1-8)ist nun schon zum xten mal eingestellt. Glaube nicht das es ein Vergaser Problem ist. Züdkerze ist rehbraun. Luftfilterpatrone kann es auch nicht sein. Gummi vom Choke ist es ebenfalls noch nicht.
Habe mir sagen lassen das die schwarzen Simmerringe unter der Lima nicht sehr lange halten sollen. Werde das noch mal checken. Matthias hast Du Dein Problem mitlerweile abgeschafft?
Gruß
Daniel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!