neues Problem

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• unten steht mein Problem..

Einmal editiert, zuletzt von Kr51/1.. ()

• Naja, geht schon...

Allerdings ist das mehr Pfusch als alles andere. Zur Not drehst du alle 3 Markierungen übereinander (was ja nicht so der Bringer ist).

Die beste Möglichkeit ist die Zünduhr, und das Stroboskop.

mfg

• Die beste Möglichkeit ist die Zünduhr, und das Stroboskop.
    (habe ich beides nicht. ich habe noch den alten Motor der hat noch keine Markierung..

• will jetzt nicht schon wieder Geld ausgeben also an liebsten wirte ich es mit der Schieblehre einstehlen

• Bei der Vape die ich erst eingebaut habe stand auch was von Grundplatte verschieben bei laufendem Motor in der Anleitung, um den optimalen ZZP zu finden...aber ehrlich gesagt, ich brauch meine Finger noch ne Weile um Geld zu verdienen und hätte Angst.
    Wenn du mit Schieblehre 1,8 mm (oder 1,6 je nach Motortyp) halbwegs abmessen willst musst du das Ding ja nur halbwegs fest und senkrecht aufs Zündkerzenloch drücken (Halterung erfinden?), den oberen Totpunkt ausloten und dann das Polrad wieder nach links drehen bis die Lehre 1,8 mm weiter auf ist. Also wie schon gesagt, Pfusch.

Dann die Markierung der Grundplatte da hin bewegen wo nun die Markierung des Polrads ist und
    fertig.

Bild von Abload.de nicht mehr verügbar? Kurze PN und ich binde es neu ein, ist alles noch vorhanden!

• hallo habe heute meine Schwalbe mit den moser Schaltplan verkabelt aber sie lest sich nicht aus schalten aber ich habe alles überprüft alles richtig

• Blödsinn. Wenn alles richtig wäre, würde ja alles richtig funktionieren. Absteller ist Kabel blau-weiß and Zündlichtschalter 2, schaltet durch auf 31, dort endet ein Massekabel.

• was war bei der vape Zündung nen blau weißes kabel

• was war bei der vape Zündung nen blau weißes kabel

So ein Strang aus Kupferfäden der in blau weissem Kunststoff gebettet ist.
    Dieses Ding sollte aus der "Zündspule" kommen

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

• ja stimmt wen ich mich noch richtig erinnere geht das doch in das braun weise

• Ob da eine Waise ist bei dir weiss ich nicht, jedenfalls sollte dieses Kabel auf Masse geschaltet den Motor ausgehen lassen. Da ist dann wohl etwas nicht richtig gesteckt.

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!